Wie lang dauern die schmerzen beim kaiserschnitt an?

twinmami26
twinmami26
07.05.2008 | 8 Antworten
Ich muss die twins per kaiserschnitt holen lassen ! meinte der arzt ! habe noch drei andere kids die mch brauchen deshalb die frage wie lang nach der op tut es weh oder kann ich mich kaum bewegen ? habe ein wenig angst !
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nicht so schlimm wie du denkst
also bei mir war das überhaupt nicht schlimm. ich konnte am nächsten tag schon wieder aufstehen und mit meinem sohn im garten vom krankenhaus spazieren gehen. zwei tage nach dem kaiserschnitt durfte ich schon wieder nachhause. habe aber auch nur ein kind. geh ruhig ganz entspannt an die sache ran. du musst es von der seite betrachten, das du da morgens ganz entspannt hinfährst- schon vorher weißt wann es passiert und das es nicht mehrere stunden dauert ...
jura
jura | 07.05.2008
7 Antwort
nein recht tief und
von der einen seite des beckens zur anderen hatte nur das prob das als ich nach sieben tagen aus dem kh konnte haben sie die klammern gelöst und die naht war noch nicht ganz zu also musste ich jeden zweiten tag zum fa und das kontrollieren lassen.
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.05.2008
6 Antwort
was 8 bis 10tage kh
das ist krass hatte selber 2 Ks und bin spätestens nach 4, 5 tage heim
acceber05
acceber05 | 07.05.2008
5 Antwort
Ich bin am
nächsten Tag schon wieder aufgestanden.Bin ins Kinderzimmer und habe mich selbst um mein Kind gekümmert. Aber die acht bis zehn Tage Krankenhaus solltest Du Dir schon nehmen.Auch eine Hilfe für die ersten paar Wochen ist nicht schlecht.Vor allem wenn noch mehr Kinder da sind. Liebe Grüße und alles Gute Alex
mausi36
mausi36 | 07.05.2008
4 Antwort
@teufelchen666
auch vom nabel bis zur scham?????? ich konnte mich am nächsten tag nicht wirklich bewegen und ich hatte so einen schnitt, tat mir immer weh
Katrin1407
Katrin1407 | 07.05.2008
3 Antwort
mach dir nicht soviele sorgen!!
kann dich ja verstehen!! bei mir hat es drei tage gedauert bis ich wieder einigermaßen gut laufen konnte aufstehen musste ich aber gleich am nächsten tag... war nicht schön aber es ging!!
jezoen
jezoen | 07.05.2008
2 Antwort
also ich hatte einen notkaiserschnitt
den haben sie um 18:30 uhr gemacht und am nächsten morgen konnte ich wieder nach dem frühstück nach unten zu meinem kleinen auf die station laufen. der zweite tag ging dann ohne probleme. was weh tat war wenn ich lachen musste oder niesen aber das war eher so als wenn ich museklkater im bauch hätte. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.05.2008
1 Antwort
also mir hat meine
lang weh getan, aber ich hab ja auch einen bauchschnitt bekommen, und da is es glaub ich etwas anderes
Katrin1407
Katrin1407 | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lang darf Schnupfen dauern?
23.02.2011 | 5 Antworten
Wielange schmerzen nach Kaiserschnitt?
11.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen