Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wie lange kann es jetzt bis zur Geburt dauern,nachdem die Fruchtblase geplatzt ist?

Wie lange kann es jetzt bis zur Geburt dauern,nachdem die Fruchtblase geplatzt ist?

Ciara
von Ciara am 09.10.2007 08:08h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
supermama1
Blasensprung
Nach einem BS muß das Kind innerhalb von 24 h geboren werden weil sonst Keime in die Gebärmutter eindringen können und Mutter und Kind gefährten. Wenn innerhalb von 12 h keine regelmäßigen Wehen die auch den Muttermund öffnen wird ein Wehentropf angelegt. Hilft das auch nicht und zögert die Geburt nur unnötig hinaus kann es auch zum Kaiserschnitt kommen. Hab diese Tortur leider durchmachen müssen.
von supermama1 am 09.10.2007 14:07h

12
Zoey
.........
bei meinem großen dauerte es noch 3 1/2 stunden nachdem die fruchtblase geplatzt war.. bei meiner zweiten genau 7 minuten.. bei meinen beiden jüngsten wurde sie von der hebamme gesprengt und danach gings dann auch jedesmal ruckizucki... lg tina
von Zoey am 09.10.2007 13:44h

11
Belinda
Geburtsdauer...
Bei mir hat es vom platzen der Fruchtblase bis zur Geburt ca. 17 Stunden gedauert. Da es Probleme beim öffnen des Muttermunds gab, musste ich an den Wehen-Tropf. Meine Kleine habe ich kurz bevor die Ärzte eingeschritten wären, selber zur Welt gebracht. Wenn es noch ein bisschen länger gedauert hätte, wäre sie entweder mit der Saugglocke oder sogar per Kaiserschnitt geholt worden.
von Belinda am 09.10.2007 11:52h

10
Lunaris
Dauer nach Blasensprung
Bei mir hatte das 19 Std gedauert.
von Lunaris am 09.10.2007 09:53h

9
sunnydany
hatte oberen blasensprung
bei mir wurde eingeleitet weil wehen nicht kamen um 8 uhr einleitung und 13.04uhr war meine süsse da. viel glück, liebe grüsse dany
von sunnydany am 09.10.2007 08:50h

8
Kim-Alexia
Alles gute euch
meine ist um 21uhr geplatzt und um 0 uhr 34 war mein engel da!
von Kim-Alexia am 09.10.2007 08:43h

7
tascha78
fruchtblase geplatzt
bei unserer grossen hat es nach dem blasensprung 5 std gedauert bis sie da war und bei der "kleinen" nur ne halbe std bis sie da war.ich hoffe es geht bei mir jetzt auch bald los denn wehen hab ich schon seit ca ner woche aber leider noch nicht ausreichend und regelmäsig :( wünsche euch alles gute für die geburt. LG Tascha
von tascha78 am 09.10.2007 08:29h

6
Taylor7
unterschiedlich
bei mir hat es nachdem die fruchtblase geplatzt ist 1, 5 std. gedauert nicht altzulang
von Taylor7 am 09.10.2007 08:26h

5
sam1506
Zusatz
bei mir ist sie um 15:30h gesprungen - um 22:30h fingen die wehen an um 6 Uhr wurde er per kaiserschnitt geholt
von sam1506 am 09.10.2007 08:17h

4
mäusebein
unterschiedlich...
.. ich kannte eine, die haben sie nach einem tag erst eingeleitet
von mäusebein am 09.10.2007 08:14h

3
sam1506
Fruchtblase
bei mir hatten sie gesagt, wenn innerhalb von 8 Stunden die wehen nicht eintreten leiten sie ein
von sam1506 am 09.10.2007 08:12h

2
Kaffeesahne
fruchtblase
bei mir wurde die fruchtblase gesprengt. soweit ich weiß kann es auch stunden gehn bis das baby da.es kann auch sehr schnell gehn.
von Kaffeesahne am 09.10.2007 08:11h

1
josie
das ist
unterschiedlich.bei einem schneller beim anderem länger.bei meinem großen war sie um 9 geplatzt und um 17.35 war er da
von josie am 09.10.2007 08:11h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter