Wehen

Sunshin
Sunshin
29.04.2008 | 5 Antworten
Ich habe mir heute das zeug Ginger ale gekauft. Kennt das jemand. Hatte dadurch mal jemand wehen bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallöchen
Das ist wirklich nur Limonade mit Ingwer Geschmack, und der ist bestimmt nicht von ner echten Wurzel :)Von reichlichem Ingwer Konsum soll das Baby besonders intelligent werden, habe ich von meiner Mama gehört. Ingwer ist sehr gesund! Hatte mir einen Wehentee mischen lassen in der Apotheke, hatte Akupunktur genossen, und mein Kleiner kam dennoch zwei Wochen nach Ausrechnung. Was geholfen hatte war Treppen rauf und runter, die Betonung liegt aber bei runter!
Jase
Jase | 29.04.2008
4 Antwort
bitter lemon
hilft auch angeblich! habs am geburtstermin getrunken und einen tag später bekamm ich die einführungswehen! (-: einen weiteren tag später war die kleine da!! good luck!
meli86
meli86 | 29.04.2008
3 Antwort
Wehen
Hallo, dieses zeug kenne ich nicht. ich habe Himbeerblüten Tee ab der 34 Woche getrunken. das sollen die wehen antreiben. hab ich von einer hebamme. es hat auch geklappt. meine leonie kam 5 tage zufrüh.
schnackel
schnackel | 29.04.2008
2 Antwort
................
Wehen habe ich davon nicht bekommen, aber es schmeckt super lecker ;)
Luzifee
Luzifee | 29.04.2008
1 Antwort
och immer noch hmm
schade ich dachte ich les morgen schon das die Kleine da ist - nee Ginger Ale ist eigentlich nur Ingwer Limo aber schaden kann es nicht - lauf mal ein wenig Treppen vielleicht gehts dann na dann hoff ich mal das morgen hier ein neues Zwergi gekommen ist viel Glück
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen