Wer hatte schon mal nen Dammriss,wie schlimm ist das?

Laura2710
Laura2710
29.04.2008 | 8 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Versuch Nr. 4,
ganz kurz. Der Arzt in Amerika sagte, ich hjätte einen GB 3, also Granade Butt, Stufe 3 . Es geht nur bis Stufe 4. Ich hätte das ja auch nicht besser verdient als Deutsche.
Mamamalila
Mamamalila | 29.04.2008
7 Antwort
Hey, warum klappt es nicht,
wenn ich antworten will!!!????
Mamamalila
Mamamalila | 29.04.2008
6 Antwort
das spürst du nicht
bin bis hinten durch gerissen, ist aber perfekt genäht worden und ich habe bei nichts =) mehr probleme. keine angst!!!
dieBobs
dieBobs | 29.04.2008
5 Antwort
bei uns
In krankenhaus klassen die nur reißen die schneiden da nicht mehr...nen geriiser Damm verheilt besser wie nen genähter...und so schlimm isses gar nicht...klar brennt die ersten paar tage bissel beim wasserlassen aber das ist auch schnell wieder wech... lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 29.04.2008
4 Antwort
hatte zwar keinen
denk mal dass du in der situation aber vor lauter druck des gar nicht mehr mitbekommst. sagt zumindest meine mama, die einen dammriss hatte. ich hab das dammmassageöl von weleda benutzt und es ist nichts gerissen und wurde auch nichts geschnittenl. ist alles heil geblieben und wenn du angst hast, lass dir doch einen pudendus block setzen. ist eine betäubung der beckenbodenmuskulatur, die gesetzt wird, kurz bevors endgültig rauskommt
Lassome
Lassome | 29.04.2008
3 Antwort
Darmriss
Hatte ich bei der 2.Geburt, kann nur sagen mir ging es sehr gut, besser wie ich geschnitten wurde
Ramona71
Ramona71 | 29.04.2008
2 Antwort
Ich bin
bei beiden gerissen. Bei der 1. sogar fast bis zum Hintern durch ;-) Und auch in der Scheide. Gemerkt hab ich davon nix. Genäht wurde auch gut. Hatte nur 2 Tage lang ein leichtes brennen beim Wasser lassen...
JaLePa
JaLePa | 29.04.2008
1 Antwort
...........
bist du sicher das du das umbedingt vorher wissen willst?????
NaddelHH20
NaddelHH20 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dammriss und erneute Geburt
01.08.2011 | 6 Antworten
Anal-Vaginal-Fistel?
23.08.2010 | 1 Antwort
Fistel nach Dammriss?
02.08.2010 | 1 Antwort
PDA wegen Nähen des Dammrisses?
11.03.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen