hallo mamis

Kröte
Kröte
01.10.2007 | 11 Antworten
möchte bei der frage gern anonym bleiben da ich nicht will das ihr denkt das ich bescheuert bin! hatte heute nacht einen total schrecklichen traum und zwar hab ich im kh entbunden u dann ist mein zwerk entführt worden! sind solche sachen normal wenn ich das träum? kann das wirklich passieren?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ist doch eine normale frage
warum wird denn gleich so auf angriff gegangen find es unfair !! Ich träume auch oft so was und noch einiges was mich auch erschreckt es sind einfach die ängste was man falsch machen könnte und was passieren könnte ich bekomme ja schon angst wenn man die Nachichten sieht heut zu tage und das alles muss verarbeitet werden und das tut man nun mal oft in den träumen
SweetMother20
SweetMother20 | 01.10.2007
10 Antwort
also...
ich finde es unfair das sie hier so angegriffen wird.sie hat nur gesagt das sie davon geträumt hatte.ich habe auch in beiden schwangerschaften dummes zeug geträumt.sie kann doch ihre ängste hier schildern.ich bin nicht der meinung das sie hier nur jemanden verarschen will.sie ist nicht so wie die tussy die ihr kind umbringen will weil sie da kein bock drauf hat.ich finde das war eine ganz normale frage
josie
josie | 01.10.2007
9 Antwort
Mausi84
finde deine Reaktion auch nicht nett, denn es ist nunmal Fakt dass sehr sehr viele Frauen plötzlich in der SS anfangen wirres Zeug zu träumen.
tinkerbell
tinkerbell | 01.10.2007
8 Antwort
ruhig blut..
ich denke wir sollten hier alle mal etwas entspannter werden. die frage von heute morgen hat wahrscheinlich einige emotionen überkochen lassen. man weiß bei gastfragen leider nie mit welchem hintergrund sie gestellt werden. ich ignoriere manche fragen einfach. warum soll ich mich über jeden scheiß aufregen?! bringt doch nix und tut auch nicht not.
gurkylein
gurkylein | 01.10.2007
7 Antwort
finde auch das die antwort von mausi
krass war!!! das sind ängste die sie hat!! u man kann nicht alle gastfragen über einen kamm scheren sorry aber sie hat ja auch geschrieben das sie lieber anonym bleiben würde!!! hier hat jeder das recht seine fragen zu stellen
mama07
mama07 | 01.10.2007
6 Antwort
!!!!!
lass es kannst du nicht einfach aus dem chat gehen das nervt einfach nur. es gibt hier frauen denen das wirklich passiert ist und du bist einfach nur das letzte in unseren augen also geh.... Beitrag von mausi84 am 01.10.2007 um 10:24h Wenn dann wollen wir sowas wie dich hier nicht sehen, Die Frauhat genauso rechte, hier fragen zu stellen "EAL WAS" wie du udn ich. Also pamp die doch nit so saudoof an, was soll den der Kindergartenscheiß???
Sarah19
Sarah19 | 01.10.2007
5 Antwort
träumen
huhu! ich habe in der ss auch lauter so zeug geträumt. und die träume waren alle sehr sehr intensiv und es hat mich immer total mitgenommen! aber mach dir keine sorgen! es sind nur träume! sie spiegeln einfach deine ängste wieder. sowas kann nicht passieren! du bist doch die ganze zeit bei deinem kind. von der geburt an bis zur entlasung sind die zwerge eigentlich bei der mama, zumindest in sichtweite der mama! mach dir da keine sorgen und alles gute für die geburt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 01.10.2007
4 Antwort
taylor hat recht
dein kind ist immer nur bei dir also brauch man da keine angst haben....
mausi84
mausi84 | 01.10.2007
3 Antwort
...........
nein sowas passiert nicht ;) Gehe ganz ruhig ins KH ;) Alles Gute
SteffiSG
SteffiSG | 01.10.2007
2 Antwort
lass es
kannst du nicht einfach aus dem chat gehen das nervt einfach nur. es gibt hier frauen denen das wirklich passiert ist und du bist einfach nur das letzte in unseren augen also geh....
mausi84
mausi84 | 01.10.2007
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
weiß nicht ob das normal ist... hast bestimmt nur angst das was passiert also bei mir wäre das nicht möglich gewesen der kleine war mmer an meiner seite auch bei den untersuchungen!!!
Taylor7
Taylor7 | 01.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen