ich würd am liebsten kein kind mehr bekomm : -/

Honey1990
Honey1990
18.04.2008 | 13 Antworten
ich bekomm irgendwie immer mehr angst ..
hört sich blöd an aber das was man immer sieht und so in fernseh und was man hört..
vorhin war ne bekannte hier die meinte das es mit der pda sogar auch weh tut und die pda bei ihr kaum geholfen hat..
und beim kaiserschnitt bekommt mna danach die schmerzen lol..
das leben is schon nicht einfach für uns frauen xD
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich würd am liebsten kein kind mehr bekomm :-/
Eins ist fakt so schön wie es reingekommen ist, kommt es nicht wieder raus, ich bin von Natur auch ein Angsthase, als ich mein Sohn vor 19 Jahren damals bekommen habe wurde ich hinterher gefragt wie es denn war und ich habe geantwortet einmal und nie wieder ein Kind entbinden, nach zwei Jahren war ich wieder da und dann nach 8 Jahren, und jetzt möcht ich nochmal eins mit mein neuen Partner mit dem ich fast 4 jahre zusammen bin.Kinder kriegen ist eine vergessene Krankheit, ich wünsch dir alles gute und mach dich nicht vorher schon verrückt was rein kommt muß auch wieder raus
suessebiene3112
suessebiene3112 | 18.04.2008
12 Antwort
verschrieben
PDA natürlich...und würd wenn haltt eher auf schmerzmittel zurück greifen als halt Pda und wenn du was gegen schmerzen haben möchtest geben die dir das auch sofort
maja_benny
maja_benny | 18.04.2008
11 Antwort
angst vor der Geburt
hatte ich zwar nicht wirklich aber dafür die ganze schwangerschaft über ob ich das auch wirklich alles hin bekomme aber die war verflogen als mein Benny dann da war und muss dazu sagen hatte keine wehen.die fruchtblase ist geplatzt um 2.30 dann ab ins kh und muttermund 1 cm auf also warten um 20 uhr abends immernoch keine wehen aber 8 cm offen dann um 22 uhr kam ich an den wehentropf und da ich schon angst hatte schmerzen zu bekommen wollte ich was haben also hat sie zusätzlich zum wehenmittel auch noch ein schmerzmittel angehangen und das einzige was ich gemerkt hab war ein druck aber kein schmerz und 23.05 war der kleine dann geboren denke so ne pds ist bei ner normalen geburt überflüssig naja ausser du bist extrem schmerzempfindlich dann ist das schon ne lösung.
maja_benny
maja_benny | 18.04.2008
10 Antwort
Am liebesten kein.......
Las jetzt am besten den Fernseher ausgeschalten wenn es dich so schockt!!!! Es wird soooooooooooo viel geredet und das meiste davon ist viel zu übertrieben. Habe zwei Kaiserschnitte gehabt und mir gehts ganz gut damit. Schmerzen gehören einmal zum Kinderkriegen dazu (; (; (; leider!!!!! Aber wie gesagt wenn du dein Baby im Arm hast dan würdest du mit keinem Mann der Welt tauschen.Und die Männer haben halt andere dinge im leben zu meistern. Ganz viel Kraft und viel Glück wünsche ich dir (: (:
Krümelmonster
Krümelmonster | 18.04.2008
9 Antwort
ich hatte
gar nichts, weder pda noch sonst irgendwelche schmerzmittel und habs trotzdem geschafft, natürlich waren es sehr starke schmerzen, ich dachte teilweise ich werde ohnmächtig aber sobald ich meine maus im arm hiélt war alles vergessen...sobald das köpfchen durch ist is das schlimmste geschafft.
LinchensMom
LinchensMom | 18.04.2008
8 Antwort
lach warum beziehen viele werdene muttis andere probleme auf sich??
also wenns nach medien und büchern und wer weiß was geht darfste als schwangere sich nicht mehr bewegen... man darf das nicht darf dies und das sei auch nicht gut!! ja hallo??? wat haben dann eure muttis gemacht?? meine mam hatte nicht mal ultraschallbilder !! es gab ja nicht mal vorsorgeuntersuchungen es gab keine PDA es gab soviele möglichkeiten nicht die wir haben.... und ich finde wir werden dadurch auch viel zu verweichtlich!!
claudimaus81
claudimaus81 | 18.04.2008
7 Antwort
hehe...
ja das war uns wohl bewusst lol aber hab wenigstens gedacht das man mit der pda keine schmerzen hat
Honey1990
Honey1990 | 18.04.2008
6 Antwort
ich hatte auch
angst, aber ganz ehrlich - auch wenn die schmerzen sich nicht vermeiden lassen, man steht das alles durch!! und wenn das kind erstmal da ist, dann ist man eh total euphorisch! die blutungen danach sind vielleicht unangenehm, aber man hat dann eigentlich keine schmerzen mehr! außerdem denke ich, wenn die wehen so stark sind, dass du eine pda haben willst, dann ist dir egal, ob der pieks wehtut!
moto
moto | 18.04.2008
5 Antwort
Beruhig dich.....:-)
Erstmal gebe ich dir Recht. Ein Mann würde das nicht mitmachen. Hi HI Bei mir ist es auch die erste SS. Und ein wenig schiß habe ich auch. Aber da müssen wir jetzt durch. Uns war doch bestimmt beiden von Anfang an klar das es nicht ganz ohne Schmerzen abläuft, oder???????????????? Na und die Ärzte machen bestimmt keinen Kaiserschnitt wenn die Narkose oder PDA nicht wirkt. Ganz ruhig, bitte. Die machen das alle nicht das erste Mal. Die werden das Kind schon schaukeln. Hi Hi Hör nicht soviel darauf was andere sagen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. ich drück dir die Daumen.
Last27
Last27 | 18.04.2008
4 Antwort
Glaub mir sobald du deinen Wurm
im Arm hälst ist alles vergessen. Ich hatte nen KS, hat zwar weh getan aber ich hab mich direkt am nächsten Tag um meinen Kleinen gekümmert. Es gibt nichts schöneres als sein Baby nach den ewig langen 40 Wochen im Arm zu halten. LG und alles Gute für die Geburt
lemmchen
lemmchen | 18.04.2008
3 Antwort
......................
Ich muss sagen bei meiner ersten Geburt habe ich PDA gehabt.Und ich habe sie kein stück gemerkt und hat sehr geholfen. Habe sie bekommen da ich 28 stunden für die Geburt gebraucht habe. Und meine zweite Geburt habe ich ohne schmerzmittel geschafft und habe 3 std gebraucht.
sternchentony
sternchentony | 18.04.2008
2 Antwort
.......
ich frag mich nu grad....warum guckt ihr das überhaupt an.. ??*lach* aber glaub mir ..es gab bis jetzt noch kein kind das drin geblieben ist..*gg*... irgendwann kommt es und dann kannste es nicht mehr verhindern.. ich würde mir wohl solange diese sendung gar nicht mehr angucken... lg tina
Zoey
Zoey | 18.04.2008
1 Antwort
kann dich da gut verstehen
33ssw, hab auch was angst. vorallem wegen den blutungen danach!!
Andrea81
Andrea81 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bekomm gleich lust auf ein drittes kind!
20.07.2012 | 28 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen