noch jemand hier in der 39+6 SSW

monjagreen
monjagreen
17.04.2008 | 2 Antworten
hy. bin jetzt in der 39+6 SSW, habe morgen meine eigentlichn termin, aber irgendwie tut sich nichts. vor drei wochen hat mein FA zu mir gesagt das der muttermund schon 2 finger breit auf ist und auch gesagt das sie denkt das es bald los geht weil er schon vor gut einem monat seine 3000 gramm hatte, und auch ich habe in den letzten wochen so gut wie nichts mehr zu genommen. in der 37 SSW hat sie zu mir gesagt das er jetzt " fertig" ist. also reif genug um auf die welt zu kommen. aber er lässt mich immer noch warten. habe hier schon vor einer woche mal angesprochen das ich immer wieder darüber nachdenke diesen wehencoctail zu trinken. werde das natürlich nicht ohne meine hebamme zu fragen machen, aber ich würde auch gerne wissen was ihr, mütter von kindern, darüber denkt. und ob vielleicht jemand ein rezept dafür hat. denn wenn sich in den nächsten tagen nichts tut, werde ich das wohl machen. denn dazu kommt auch noch das meine grosse in 10 tagen 6 jahre wird und ich eigentlich nicht wollte das die zwei so nahe zusammen geburtstag haben .. das fänd ich nicht schön ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Da kann ich dir leider nicht helfen
Mein Kleiner wollte auch nicht kommen, mit dem Ergebnis, dass ich eingeleitet worden bin. Und wegen der Geburtstage mach dir keinen Kopf. Das wichtigste ist doch, dass es deinem Kind gut geht, egal wann es Geburtstag hat! Trotzdem viel Glück!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 17.04.2008
1 Antwort
-lach -
wollte ich auch nicht...und jetzt haben daniel und lara doch beide am 1. 4 . geburtstag , nur 5 jahre auseinander...fblase ist ein tag früher bei lara geplatzt -aber sie wollte nicht raus..das hat man davon in meinem magazin...ehmmm... noch mehr tipps II ..steht was drüber ..vielleicht klappt es ja ..viel glück!!
4kids
4kids | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen