Minimal Abstand nach Kaiserschnitt

Annika-Bennet
Annika-Bennet
24.09.2007 | 6 Antworten
Man merkt das mir langweilig ist, ..*lach*
Mein SOhn Bennet ist im Juni diesen Jahres per Kaiserschnitt zur Welt gekomen. Das nächste Kind soll wieder per Kaiserschnitt geholt werden. Wie lange sollte man mit der nächsten Schwangerschaft warten? Habe verschiedenes gehört, von 1-4 Jahre war alles dabei, ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
wielange warten...
hallo also ich habe zwei kinder und musste bei beiden einen kaiserschnitt haben und als unser ersgeborener 8 monate alt war war ich mit seiner schwester schwanger und es ging alles gut obwohl man mindestens 1 jahr pause machen sollte...hoffe deine frage ist damit geklärt...liebe grüße angel15
angel15
angel15 | 31.10.2007
5 Antwort
Minimal Abstand nach Kaiserschnitt
Würd sagen das kommt darauf an wie Du Dein zweites Kind auf die Welt bringen willst.Meine ersten beiden sind zwei Jahre auseinander und beim zweiten hieß es wieder Kaiserschnitt, da sonst evtl die innerliche Gebärmutternarbe durch den Druck den das Kind auf dem Weg nach aussen ausübt aufgehen kann. Schwangerschaft selbst war kein direktes Problem aber halt ne Risikoschwangerschaft. Die Kids meiner Freundin sind 6 Jahre auseinander, das erste kam per Kaiserschnitt und das zweite normal, es gab keine Probleme. Frag aber am besten Deinen Frauenarzt. L.g.Nicole
Mam35
Mam35 | 25.09.2007
4 Antwort
Schwanger nach Kaiserschnitt
Hallo ! Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Meine FA und die im KH hatten mir gesagt das man 1 Jahr warten sollte, danach kann man ohne bedenken wieder schwanger werden ! lg Heike
schneckenma
schneckenma | 24.09.2007
3 Antwort
dachte zwei jahre?
wurde mir zumindest gesagt
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 24.09.2007
2 Antwort
Also.....
..... meines wissens sollte man ca. 1 Jahr warten bevor man wieder schwanger wird, das haben mir meine ärzte zumindest gesagt... hatte auch einen Kaiserschnitt...
rockerhexe
rockerhexe | 24.09.2007
1 Antwort
Minimal Abstand
Hallo, soweit ich weiß sollte der Abstand mindestens 1 Jahr sein. Bin mir aber auch nicht sicher, da ich normal entbunden habe und es auch nur gehört habe. Aber frag doch mal deinen FA, der müsste doch genaue Auskunft geben können. LG oni05
Oni05
Oni05 | 24.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen, Zeiten und Abstand
28.07.2011 | 5 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen