Sponatn Geburt Wer hatte nen Einlauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2007 | 17 Antworten
Hab das gerade irgendwoe gelesen, und wollte mal so fragen, wer von euch hatte denn vor der Sponbatnen Geburt nen EInlauf bekommen? Ich hatte bei beidne Geburten keinen. In dem KH wo ich entbunden habe, machen die das nicht mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Einlauf
Mir wollten die auch ein einlauf geben, aber ich wollte nicht!dafür habe ich ein Zäpfchen bekommen und konnte dannach in die Badewanne gehen so wurden die Wehen auch stärker!
Sunnylein
Sunnylein | 27.09.2007
16 Antwort
Einläufe
gibt es in der Regel nur noch auf Wunsch. Bei Frauen die kurz vor der Entbindung keinen Stuhlgang hatten empfehlenswert. Denn wenn der Darm lehr ist hat das Kind mehr Platz und rutscht besser.
lila
lila | 24.09.2007
15 Antwort
bei uns im kh auch nur auf wunsch
..........
Taylor7
Taylor7 | 24.09.2007
14 Antwort
.....
einen einlauf hab ich bei keiner meiner 4 geburten bekommen.. und die erste liegt schon über 15 jahre zurück lg tina
Zoey
Zoey | 23.09.2007
13 Antwort
Ich hatte
eine spontane Geburt aber einen Einlauf habe ich bekommen auch wenn ich ihn nciht unbedingt gewollt habe, habe ich ihn bekommen! LG
mich23
mich23 | 23.09.2007
12 Antwort
Einlauf
also im algemeinen gibt es in meiner entbindungsklinik auch keine Einläufe mehr. jedoch bekam ich einen da ich schon mehrere Tage keinen Stuhlgang hatte war er notwendig
Claudia20-04
Claudia20-04 | 23.09.2007
11 Antwort
Bei der 1. Geburt habe ich...
... einen Einlauf bekommen. Allerdings war das eine eingeleitete Geburt. Bei der 2. habe ich keinen bekommen, und leider hat sich auch mein Darm währrend den Presswehen mit entleert. Is aba net so schlimm...Und in dem Moment denkst du da auch gar net dran...
JaLePa
JaLePa | 23.09.2007
10 Antwort
.... ;) ....
also ich hätte auch nicht unbedingt lust dort einen "haufen" hinzusetzten....also klar wenn schnell gehen muss...aber mir persönlich wäre es auch sehr unangenehm, auch wenn weiß das es ja natürlich ist....
lynnsmumy
lynnsmumy | 23.09.2007
9 Antwort
einlauf
ich wäre froh gewesen einen einlauf zu h aben meine geburt liegt jetzt 5 wochen zurück und beim pressen kam halt dieser haufen mit raus das war mir so unangenehm das ich geheult habe und das noch vor meinem mann aber es bleibt jedem selber überlassen wie er es möchte grins heute lach ich darüber denn das ist natürlich wenn es passieren sollte
funnymaus
funnymaus | 23.09.2007
8 Antwort
Einlauf
Hallölle, also ich hab ja am 12.09. entbunden...und bei mir haben die einen Einlauf gemacht...naja meine blase war so voll das das baby keinenplatz zum durchdringen hatte...und da ich vor lauter schmerzen nicht in der lage war auf die toilette zu gehen haben sie kurzerhand nen einlauf gemacht...war auch nich so schlimm, aber ist halt schon unangenehm. LG Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2007
7 Antwort
Einlauf ...
... machen die eigendlich nicht mehr, es sei den Du hast den Wunsch ... Ich habe es von keinem gehört, das im KH das in letzter Zeit gemacht wurde LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2007
6 Antwort
einlauf...zweilauf...dreilauf
...also bei uns machen sie einen...einfach aus hygienischen gründen und weil es die geburt voran treibt und damit die frau frei im kopf ist...ihr wisst schon, damit sie nicht immer denkt "hoffentlich kommt jetzt nichts anderes mit raus" ...ich bestehe darauf insofern es keine zu schnelle geburt ist lg
lynnsmumy
lynnsmumy | 23.09.2007
5 Antwort
Einlauf
mich hatten sie gefragt ob ichs möchte, aber meine Kleine hatte es dann so eilig das sie das somit entschieden hat.Ein Muß steht da glaub ich nicht mehr dahinter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2007
4 Antwort
macht man nicht mehr..
das machen die im KH eigentlich allg. nicht mehr. Meine Mutter hatte das nur bei meiner großen Schwester bekommen und das ist nun 23Jahre her. Bei mir auch schon nicht mehr lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 23.09.2007
3 Antwort
einlauf????
also ich hatte keinen, und kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen für was das gut sein sollte. Lg Diana ;o)
Diana21
Diana21 | 23.09.2007
2 Antwort
einlauf
ich hatte auch keinen einlauf. :D lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 23.09.2007
1 Antwort
einlauf..
also bei uns im kh machen die keine einläufe mehr..nur auf wunsch..aber die hebamme hat gesagt, dass sowieso immer was mit kommt:)aber kann man halt nix machen..
DeniseBhv
DeniseBhv | 23.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einlauf in der 38 ssw?
19.12.2011 | 4 Antworten
Einlauf?
10.08.2011 | 18 Antworten
Einlauf
06.09.2010 | 10 Antworten
Einlauf?
06.09.2010 | 15 Antworten
Einlauf vor KS
10.06.2010 | 15 Antworten
Einlauf beim Kleinkind?
28.01.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading