Wehen oder Senkwehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 2 Antworten
Hallo habe da mal eine Frage, hat von euch auch jemand bei den Senkwehen angefangen zu Brechen? Oder sind das etwa schon richtige Wehen? Bin jetzt 36 SSW, habe auch schon zwei Kinder, aber da habe ich nur bei den Geburten gebrochen.. Von daher kann ich mir selber die Frage auch nicht richtig beantworten.. Ich bedanke mich schon mal im vorraus..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Welche Woche denn?
Also ich habe noch nich mal was von den Senkwehen gemerkt, außer das irgentwann mein bauch weiter unten hing. Und Brechen musste ich auch während der geburt nicht! Spürst du denn sonst was von Senkwehen? Wenn es wenn du schon 2 Kinder hast musst du ja noch wissen wie sich richtige Wehen anfühlen, oder?
mamacool
mamacool | 07.04.2008
1 Antwort
Re:Übelkeit
Hallo, Ich musste letzte Woche auch desöfteren erbrechen. Bin jetzt 39.Woche und mein Fa meinte, dass es normal ist weil das Baby sich noch nicht gesenkt hat und deshalb auf den Magen drückt.
isibell
isibell | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab Wan Senk-Wehen !?
24.07.2012 | 1 Antwort
SSW 30 Senkwehen?
06.05.2012 | 2 Antworten
Könnten das Wehen sein?
16.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen