CTG und Wehen

Biancamaus1986
Biancamaus1986
05.07.2014 | 1 Antwort
Hallöchen, bin heute 36+0 und habe seit 1 Woche immer wieder Wehen! Ist zwar meine 3. SS aber meine 2. normale Geburt! Vor 1 Woche waren die Wehen deutlich kleiner auf dem CTG und auch nicht so oft! Habt ihr auch so sehr mit Senkwehen zu tun? Ich bin mir echt nicht sicher ob es bald los geht! Die Wehen machen jedenfalls schon was am Mumu, GBH wird immer kürzer und ist sehr weich, von innen Trichterbildung d.h. Mumu geht von innen auf und Mumu von außen wohl auch allmählich. Wenn der Bauch hart wird zieht es im Rücken und im Unterbauch bzw. Sticht es am Muttermund! Mumu müsste nun schon etwa 1-2 Finger durchlässig sein. Es macht mich echt mürbe! Es tut sich zwar was am Mumu, aber es geht nicht los. Gut, sollte ja auch mind. noch ne Woche drin bleiben, aber ich hab eine Plazentainsuffizienz und das Kind ist ziemlich klein. Aber diese dauernden Wehen jeden Tag nerven nur noch! Sorry für das Gejammer aber meint ihr es dauert noch lange? Meine Gyn. meint es wäre zwar nicht optimal aber auch nicht schlimm wenn sie jetzt kommt. "Manchmal regelt die Natur das von selbst, wenn es dem Kind draußen besser geht!" Wäre schön wenn Mausi noch drin bleibt aber bitte ohne ständige Wehen! Wie war das bei euch? Kann mich bei Amelie nicht dran erinnern und Rabea war KS wg. Beckenendlage! Bilder vom CTG in meiner Karte. Das mit dem hellblauen Still Kissen ist das letzte CTG, das mit dem dunkelblauen Stillkissen von vor 1 Woche! Beim letzten CTG hatte ich 14 Wehen in ner 3/4 Stunde!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hui, das dich das fertig macht, kann ich verstehen, wenn es die ganze Zeit in ähnlichen Abstand geht. Leider kann dir keiner sagen wie lang es nun noch dauert, aber ich vermute mal nicht mehr soooo lange, wenn sich am MUMU auch schon was tut. Ich hatte sowas bisher nie, Wehen kamen und Kind auch. ;-) Aber ich wünsche dir, dass es nochmal etwas ruhiger wird in Richtung Wehen, du nochmal etwas verschnaufen kannst und dann bald dein Mäuschen bekommst, gerade wenn die Plazenta nicht mehr so recht will.
Zypta
Zypta | 05.07.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nachwehen
09.11.2007 | 12 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten
Angst vor Wehenschmerzen
07.11.2007 | 14 Antworten
wie bekomm ich vorzeitig wehen?
05.11.2007 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading