Was hattet ihr für Anzeichen kurz vor der Geburt?

Sunshine_88
Sunshine_88
13.01.2014 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben,

da ich nur noch zwei wochen hab bis zum ET, würd mich mal brennend interessieren, was ihr so für anzeichen kurz vorher hattet? also ich mein jetzt nicht schleimpropf oder wehen oder nen blasensprung sondern solche sachen wie, unwohlsein, übelkeit, rückenschmerzen usw.
würde mich über viele.antworten freuen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Und noch mehr Frauen ?? :D
Sunshine_88
Sunshine_88 | 15.01.2014
8 Antwort
Hi, ich hatte bei allen drei Schwangerschaften lange vorher schon Übungswehen. Beim ersten ging es dann plötzlich nachts los mit Wehen. Da wusste ich ja noch nicht, was auf mich zukommt. Beim zweiten hatte ich ebenfalls Wehen, die im KH dann aber verschwunden waren und sich durch Treppensteigen auch nicht wieder hervorrufen ließen. In der Nacht darauf dann Blasensprung und da gabs dann kein Zurück mehr. Beim dritten Mal musste eingeleitet werden , da war also nix besonderes vorher los, außer eben Übungswehen. Also dreimal völlig verschieden. So wie die Kinder auch! ;D
sommergarten
sommergarten | 13.01.2014
7 Antwort
Na das.klingt doch gut ;) und noch mehr mädels...
Sunshine_88
Sunshine_88 | 13.01.2014
6 Antwort
Ich hatte 13std bevor mein Sohn geboren rückenschmerzen. Ich dachte sie kamen vom Stuhl wo ich drauf sass. Hihi. So gegen 1h morgens kamen dann heftige wehen dazu u Blutungen u dann sind wir los ins kh u um 9.07h war mein Prinz auch schon da. Sonst hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Alles gute für deine Geburt.
kirschküßchen
kirschküßchen | 13.01.2014
5 Antwort
Na mädels, es gibt doch bestimmt noch mehr die anzeichen hatten?
Sunshine_88
Sunshine_88 | 13.01.2014
4 Antwort
Sunshine_88
Sunshine_88 | 13.01.2014
3 Antwort
naja dank mir ist jetzt der spruch aktuell "wie ein gestrandeter wal im Porzellan laden"... und "pass mit deinen dino füßen auf"!:)))))))))
Micky2010
Micky2010 | 13.01.2014
2 Antwort
Hehe das is auch nicht schlecht :-D
Sunshine_88
Sunshine_88 | 13.01.2014
1 Antwort
oh ich war ganz euphorisch , nervös und mir war sehr sehr warm... noch dazu war ich tollpatschiger als sonst weil ich so hibbelig war... und das war ne Katastrophe weil ich so schon sehr tapsig bin :)))) viel glück und spaß
Micky2010
Micky2010 | 13.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
wann und was für anzeichen hattet ihr?
07.02.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading