Schwanger Baby kommt am 24.05.2013

Babyli89
Babyli89
18.05.2013 | 7 Antworten
Habe seit heute 22 Uhr ständig flüssigen Stuhlgang und Übelkeit …...
mir wurde mal gesagt das sich mein Darm entleert stimmt das ?
Habe auch Ständig Rückenschmerzen ….. Schlechte Laune, kann nicht mal schlafen bin voll müde
und ich frage euch jetzt nach ein Rat was das zu bedeuten hat ?

Kommt mein Kind jetzt ?
Und wie lange Dauert sowas noch ?

Mit freundlichen Grüßen

Babyli89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
War bei meiner Freundin auch.so ähnlich. Und lAnge ist ja bei dir nicht mehr. Viel gluck
isi_maus
isi_maus | 19.05.2013
6 Antwort
laut meiner Erfahrung würde ich sagen das es bald los geht... also angefangen hat es mittwoch bei mir das ich so durchsichtig grünlichen Schleim verloren hab... Daraufhin hat mir die Hebamme ausm Kreißsaal gesagt das es normal ist... Samstag war ich dann im Kh weil ich schmerzen hatte im Unterleib das kam davon das er so gedrückt hat... Die Ärztin sagte nur früher kam das Kind 3 Tage nachdem sich Pfropfen gelöst hat... Mein Gebärmutterhals war 1, 5 oder 0, 5 cm weiß ich nicht mehr genau... Samstag Abend sagte ich zu meinem Mann das er kommen wird.. so und dann fing es nachts an:) also ich würde sagen wenn dein Baby bis jetzt nicht da ist dann wird es bald kommen... Wie weit bist du denn jetzt ??
Louis13
Louis13 | 18.05.2013
5 Antwort
bei mir war das auch so wie bei dir ... ich würde sagen stell dich drauf ein das die nächsten zwei tage es losgeht ... =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2013
4 Antwort
@Louis13 bei mir ist das jetzt das 2 Kind ...... und ich weiß echt nicht wie es da war weil da wurde sie eingeleitet ..... war ein Mädchen.... ist jetzt wieder ein Mädchen ....... also würde sie jetzt bald kommen ?
Babyli89
Babyli89 | 18.05.2013
3 Antwort
Ich war nachts sehr oft auf Klo und hatte das gleiche wie du... und der Schleimpropf hat sich gelöst.. morgens um halb 9 ging es dann los bin duschen und da fingen so die Wehen an... hab mich fertig gemacht und so um halb 12 waren wir im Kh kurz vor 12 ist die Fruchtblase gesprungen und um 13.36 Uhr war mein Sohn da :)
Louis13
Louis13 | 18.05.2013
2 Antwort
@katrin123456 Was meinst du wie lange es dauert noch ? Wann es dann so richtig los geht ? Ich kann es nicht mehr abwarten =(
Babyli89
Babyli89 | 18.05.2013
1 Antwort
Also, das kann schon sein das sich dein Körber auf die Geburt vorbereitet.. ich hatte auch so rückenschmerzen immder und es waren dann bei mir wehen, und ich wusste es nicht ;-) ich würde es noch etwas beobachten aber wenn es los geht das merkst du da bin ich mir sicher ;-)
katrin123456
katrin123456 | 18.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sommerurlaub 2013?
05.01.2013 | 15 Antworten
Betreuungsgeld 2013
03.01.2013 | 36 Antworten
Elterngeldneuberechnung ab 2013
26.12.2012 | 21 Antworten
Sommerkinder 2013
21.11.2012 | 33 Antworten
Mamis die im April entbinden
25.10.2012 | 15 Antworten
et 15.04..2013
19.09.2012 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading