Ganz doll am hippeln.

Mullemauz
Mullemauz
17.12.2012 | 3 Antworten
Ich (38+6 SSW) war heute mal wieder beim Frauenarzt zum CTG, US und Sauerstoffgabe.Als der Arzt US gemacht hat, lag Lüdden schon so tief, das er gar nicht mehr Gewicht usw.messen konnte.
Er meint, das das Kind bis zum Wochenende kommen wird.
Nun ist der werdende Vater los zum Babyladen um noch ein paar Dinge für sein erstes Kind zu kaufen.
Ich bin soo gespannt und hippelig, weil ich ja auch noch nicht weiß, welches Geschlecht mein Baby hat usw.
Aber hab auch Angst vor den Schmerzen und wie der werdende Vater drauf reagiert, wenn er sieht wie ich leide (rotwerd)

Nun heißt es warten und nochmal das Ausschlafen genießen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh, das wird ja dann spannend. Dein Männe wird instinktiv wissen, was zu tun ist :) Alles Gute für die anstehende Geburt!
andrea251079
andrea251079 | 17.12.2012
2 Antwort
@farah90 Nee da hat Lüdden sich selbstständig ein Zensierstreifen draufgeklebt Nee ernsthaft, es war echt nie was zu sehen
Mullemauz
Mullemauz | 17.12.2012
1 Antwort
oh süße ich wünsche dir eine schöne und angehme geburt . wieso weißt du denn nicht was es wird wolltst du dir das nicht sagen lassen?
farah90
farah90 | 17.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten
Bin so doll aufgeregt
16.06.2011 | 5 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
meine Zunge ist ganz doll weiss belegt
12.12.2009 | 4 Antworten
14 ssw AUA! Lesitenschmerzen so doll
12.11.2009 | 5 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading