wehenschwäche

wilde_hilde
wilde_hilde
30.07.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr süßen,
ich weiß ihr seid keine Ärzte , aber ich wollte euch vorweg auch schon ma fragen ob ihr das wisst oder von euch kennt....
also ich bin ja jetzt 37+6 ssw , es ist mein 6. kind bzw. 7ss ...bei meinem letzten hatte ich nen blasensprung aber leider kamen da net genug wehen daher kam ich dann nach 12std. an den tropf und ne halbe std. später war er dann da ..nun da ja die geburt immer näher rückt und einem vieles durch den kopf geht frage ich mich halt ob ich jetzt evtl. wieder ne wehenschwäche haben könnte ...oder ob die auf jednefall da ist so nach dem motto einmal wehenschwäche immer wehenschwäche oder kann ich mir hoffnung machen das es diesemal normal wieder losgeht ....
übungswehen etc. hab ich alles finde auch heute das mein bauch noch weiter runter gegangen ist ....
habe donnerstag termin beim fa und da frage ich auch nochmal nach vielleicht hatte das ja auch eine von euch ...
ich danke für eure lieben antworten ....
und nein selbst bei kind 6 kommen immer wieder neue sachen hinzu wo man halt fragen kann ...man wird da nie richtig profi sein egal wieviele kids man bekommt . (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@blaumuckel ja da bin ich ja auch froh drüber ..aber man macht sich halt seine gedanken ....ich bin nun ein durchgeplanter mensch ..hihi geht ja net anders mit so vielen kids und das is ma wieder ne sache die mich nervös macht weil man sowas ja net planen kann ..hihi kann ja jederzeit und überall losgehen .....lol hoffe nur mein letzter traum wird net wahr ..das war ne sturzgeburt bei uns im park ich danke dir fürs daumen drücken ....und ich weiß ja die mause kommen wann se wollen und net wann wir es wollen .....
wilde_hilde
wilde_hilde | 30.07.2012
3 Antwort
@wilde_hilde wenigstens hast du schon leichte wehen hast ja auch noch ein bisschen zeit und wenn es bei dir vorher gut geklappt hat warum sollte es dann nicht auch wieder besser gehn mit den wehen das leben ist immer ein "auf und ab" drück dir jedenfalls die daumen
blaumuckel
blaumuckel | 30.07.2012
2 Antwort
@blaumuckel ja leider die haben mich im kh ja 12std. so laufen lassen ...was ich ja wunderlich fand war nen tag zuvor beim fa die sagte mumu zu und fest das dauert da war ich dann et+2 in der nacht dann der blasensprung und im kh war der mumu bei 3cm ..hatte aber nix gemerkt ....naja und nach 12std. und ein paar wehen war der mumu immer noch bei 3cm ...dann kam endlich der wehentropf und dann ging es fix ....und daher frag ich mich ja ob es diesemal wieder so ist das nur so ein paar wehen kommen die aber nix voran treiben ......
wilde_hilde
wilde_hilde | 30.07.2012
1 Antwort
echt du hattest wehenschwäche???? wenn ich mal so drüber nachdenke hatte ich bei meiner maus bis zum et keinerlei wehwehchen oder ich weiß nicht merkte nichts großes wurde eingeleitet bin 10 tage übern et und da hatte ich dann einen blasensprung aber auch da keine wehen hatte sich rein gar nichts bei mir getan musste auch erst 2 mal mit tablette eingeleitet werden bevor der tropf eingesetzt werden konnte na da bin ich ja mal gespannt.....
blaumuckel
blaumuckel | 30.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading