Wie merkt man das die fruchtblase platzt?

ani-111
24.06.2012 | 17 Antworten
hallo ne freundin hat letztens gemeint dass da nur tropfen kommen hab immer gadacht dass da voll viel wasser kommt wie war es bei euch? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
kommt drauf an ob sie nur leicht gerissen ist oder doch schön größer . bei mir kam es schwallartig raus blieb keine hose trocken 2x musste ich mich umziehen bis ich ins kh fahren konnte
blaumuckel
blaumuckel | 24.06.2012
2 Antwort
das ist unterschiedlich, . bei mir zb ist alles in einem riesen schwall gekommen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Huhu es kommt drauf an manche haben nur ein klines loch also blasensprung und dann tropft es eben nur und bei anderen platz die richtig und dann kommt alles raus bei mir ist sie geplatz und es kam alles auf einmal raus fühle sich an als hätte ja jemand einen eimer wasser ausgekippt
Engel_24
Engel_24 | 24.06.2012
4 Antwort
das kann schon sein entweder hat sie nur ein kleines loch gehabt oder wenn sie oben geplatzt ist dann kommt es nur tröpfchenweise da es sich ja den weg nach unten suchen muss
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich hab gemerkt, wie ein Ruck durch den Bauch ging, als ich mich umgedreht habe, nach einer Weile wurde es feucht um mich . Dachte erst, meine Blase hätte mir einen Streich gespielt., aber es war die FruBla, und die Wehen wurden danach auch direkt etwas stärker bzw fühlten sich anders an. Meist kommt es durch die Wehen dann auch ein weiteres Mal zu einem Schwall FruWa-Ausstoss. Wenn durch einen STurz o.ä. die FruBla zB an einer Stelle im Inneren einreißt, geht Tröpfchenweise FruWa ab, kann sein, dass man das gar nicht bemerkt. Der FA / die Hebi hat einen Teststreifen, mit der sie den Ausfluss auf FruWa testen kann. Also falls du den Verdacht hast - Slipeinlage rein und diese dann testen lassen.
sommergarten
sommergarten | 24.06.2012
6 Antwort
Erstmal habe ich bei beiden Kindern einen knall verspürt. Das fühlte sich so an, wie wenn man eine Kaugummiblase im Mund mit Zunge und Gaumen zerdrückt. Und dann kam bei der Grossen erst das FW, als ich mich auf Toilette hockte. Bei der Kleinen lag ich, als sie platzte und da kam es schlückchenweise. Ist halt bei jedem unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Bei meinem ersten Sohn wollt ich mich gegen 7 nach der Toilette wieder ins Bett legen, dann machte es nen Knall und schon war alles komplett nass. Egal wo ich hinging lief es ne gute Std nur so raus. Bei meinem 2. Sohn lag ich schon im Kreissaal. Da meinte meine Hebi sie sticht gleich die Fruchtblase auf, in dem mom hat es wieder nen Knall gegeben und das ganze Fruchtwasser lief auf das Bettchen =)
DianaSR86
DianaSR86 | 24.06.2012
8 Antwort
Bei mir hats auch geknallt und ich lag bei beiden kindern schon im Kreissaal. das war ja immer meine absolute horrorvorstellung dass mir das im bus oder an der kasse passieren könnte .
Nayka
Nayka | 24.06.2012
9 Antwort
oh man davor hatte ich auch angst das ich das evtl nicht mitbekomme, grade wenn ich zum beispiel am duschen bin oder so ;-) aber naja am ende wurde sie dann aufgestochen weil ich schon fast fertig war aber die blase einfach noch nicht geplatzt :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich hatte angst das ich es nich merke aber glaub mir wenn sie blatzt das merkst du ;) bei mir lief und lief es und hörte nicht mehr auf ;)
katrin0502
katrin0502 | 24.06.2012
11 Antwort
ich lag im krankenhaus im bett. es gab ein kurzen stechenden schmerz ein knacken und bei der nächsten bewegung kam sehr viel fruchtwasser. bei jedem schritt lief es an mir herrunter. lg
Jacky220789
Jacky220789 | 24.06.2012
12 Antwort
bei mir passierte es beim schlafen, also man merkt es auf jedenfall! mein bett war nass! wirklich nass!
kloibi100
kloibi100 | 24.06.2012
13 Antwort
Das merkt man nicht da kommen einfach tropfen und man kanns nicgjt anhalten
sabrinahwi
sabrinahwi | 24.06.2012
14 Antwort
@sabrinahwi Ich habe es bei beiden Kindern gemerkt.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ja gut ich bei meinen garnicht hab nen horror abends geguckt auf einmal wurds nass
sabrinahwi
sabrinahwi | 24.06.2012
16 Antwort
Ja gut ich bei meinen garnicht hab nen horror abends geguckt auf einmal wurds nass
sabrinahwi
sabrinahwi | 24.06.2012
17 Antwort
Bei mir ist sie bei beiden nicht geplatzt sondern musste gesprengt werden aber bei meiner beste Freundin war das so das sie zum Klo musste und nicht mehr weg kam weils nicht aufhörte zu tropfen bzw leicht lief.
AJEsens
AJEsens | 24.06.2012