wie lange noch?

baembel
baembel
27.03.2008 | 5 Antworten
hallo, ihr lieben.
hab mich entschlossen nun doch mal zu fragen, mach mir ständig gedanken.
also, war gestern nochmal beim fa und der meinte, der mumu wär 1-2 cm offen, kind liegt schon sehr tief, können köpfchen tasten, das kleine drückt auch sehr stark gegen scharm- und steißbein. er konnte nicht sagen, obs noch bis zum et am 07.04 dauern könnt. vorzeitiger blasensprung ist aber möglich. hab unregelmäßig regelartige schmerzen. vor allem sind aber bewegungen des kleinen unangenehm. weiß nicht so genau ab wann ich jetzt ins kh sollte. mein freund hat nachtwache, ist also auch nicht da :-( würdet ihr im falle des falles einen rtw rufen, oder mit taxi?
war auch schon zum test in der wanne, hab gelesen, dass wehen dort stärker werden würden, hat sich aber eher alles beruhigt. und nu?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke euch
für die antworten. dann siehts wohl eher nach rtw aus. ma gucken, ob sich noch was tut. hab natürlich ein wenig angst vor den schmerzen, aber würd mich auch freuen, wenns endlich losgehen könnte. drückt dem werdenden papa die daumen, dass er es rechtzeitig schafft :-)
baembel
baembel | 28.03.2008
4 Antwort
Taxi oder RTW
Also ich wohn in Berlin und da hat mich ein Taxi zur Entbindung gefahren, man muß aber angeben, das es sich um eine "Storchenfahrt" handelt, kann dann sein, das die die Fahrt dann ablehnen, aber ich hatte Glück. Die haben in der Zentrale einen gesucht, der so etwas öfter macht und dre hat sogar mitgefiebert und mitgeatmet. Voll süß. Also wenn du dich mit Taxi wohler fühlst versuche es einfach. Viel Glück für die Entbindung
phoenix1980
phoenix1980 | 27.03.2008
3 Antwort
----------------------
ich glaube taxis nehmen dich nicht mit.haben angst um ihr auto.würde rtw rufen.
nouri
nouri | 27.03.2008
2 Antwort
hmmmm.....
ich war auch 1 cm offen und die krankenschwestern haben gemeint ich sollte gleich da bleiben. bis zum 7.4. schaffst du es bestimmt nicht mehr. das muggelchen will an die frische luft und zwar bald..... drück dir die daumen
blue201
blue201 | 27.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++
warten Tee trinken, sind übungswehen
12Linde340
12Linde340 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen