Krankenhaustasche

Jacky220789
Jacky220789
12.05.2011 | 7 Antworten
Habe seit heute meine tasche fürs krankenhaus fertig.
sachen fürs baby, wenn es nach hause geht. bequeme sachen für mich für den kh aufenthalt. waschtasche mit einmalwaschlappen. stammbuch, t-shirt für die entbindung...

was hattet ihr noch dabei??? nicht das mir dann im krankenhaus auffällt das ich was vergessen habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
ich hatte im nachhinein viel zu viel mit...hab auf nen donnerstag entbunden und bin montag vormittag mit mausi rausgekommen... paar t-shirts, ne bequeme hose, schlafanzug/nachthemd, stilleinlagen, ne packung binden, wasch und kosmetikzeug, nen fön und eine garnitur für mausi bei der entlassung ..bademantel hab ich nich gebraucht..autoschale brachte mein mann am entlassungstag...vom kh gabs ja auch noch haufen sachen...bin da mit mehr raus als ich reingegangen bin
gina87
gina87 | 12.05.2011
6 Antwort
habe noch
4 1/2 wochen aber die ärztin meinte, dass es wahrscheinlich ist das er sich schon etwas früher aufn weg macht
Jacky220789
Jacky220789 | 12.05.2011
5 Antwort
wie
weit bist du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
4 Antwort
hallo
viel mehr hatte ich auch nicht dabei ich war auch nur drei tage dort naja beim abholen auf keinen fall autositz vergessen achso vielleicht würde ich noch ein paar binden/einlagen und stilleinlagen mitnehemen lg jenny
youandme2525
youandme2525 | 12.05.2011
3 Antwort
danke
still bh und kamera hab ich natürlich auch drin ganz vergessen... freu mich schon so auf den kleinen kann es kaum noch erwarten
Jacky220789
Jacky220789 | 12.05.2011
2 Antwort
mehr
hatte ich auch nicht dabei, noch n Ipod und ein Buch was ich allerdings nicht gebraucht haben:-) ne Kamera, Still BH und mehr hatte ich glaub auch nicht.. Schöne Entbindung wünsche ich dir lg
luana1980
luana1980 | 12.05.2011
1 Antwort
es gibt listen
im netz: http://www.erstausstattung-baby.com/krankenhaustasche/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhaustasche packen mit System
10.02.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading