Wie lang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2011 | 18 Antworten
hat bei euch die Geburt gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hi
bei mir hats knapp 2 stunden gedauert nach einleitung
Sahri24
Sahri24 | 20.03.2011
17 Antwort
...
6Stunden und 8 Minuten. Davon waren 28minuten presswehen;)
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 20.03.2011
16 Antwort
Hi
die erste 5 Stnden die zweite 2 Stunden....
Schnukki83
Schnukki83 | 20.03.2011
15 Antwort
12h und 5minuten
wovon 2h ich unter der Wirkung der PDA gelegen hatte um zu Kräften zu kommen.
Valkyre
Valkyre | 20.03.2011
14 Antwort
hi
9 stunden hatte ich leuchte wehen und knapp 2 stunden später kam sie das ging dann schnell !!!aber ich würde immer wieder normale geburt machen ich finde das so schön !!aber als die hebi sagte willst mal das köpfchen spüren ne das wollte ich nicht !!ich wollte sie nur raus haben aber als sie so raus flutschte das war so schön und erleichternt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
13 Antwort
insgesamt
15 stunden danach Notkaiserschnitt mmein Sohn hatte nabelschnurr um Bauch und Hals Herzton abfall... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
12 Antwort
...
Blasensprung hatte ich nachts halb eins - ohne merkbare Wehen, um 5 Uhr kam ich in den Kreissaal um 6 Uhr hatte ich 10 cm und um 6.42 Uhr war er da. Ging fix und war auch nicht schlimm.
TheBigL
TheBigL | 20.03.2011
11 Antwort
Hallo
Die 1 Geburt
Jojomaus941
Jojomaus941 | 20.03.2011
10 Antwort
...
Die Geburt ging recht schnell, hat 4 std gedauert...bin mal egspannt wie es beim 2.Kind wird :)
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 20.03.2011
9 Antwort
huhu
ich hatte um 3 uhr nachst ein blasensprung und war um 5.50uhr in kreißsaal und ne halbe std später war mein kleiner auch schon da um 6.22uhr also 3 1/2 std von der ersten wehe bis er da war....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
8 Antwort
hallo
29 min hat die geburt von meiner tochter gedauert. bin auch erst spät in kh mit 10 cm geöffneten muttermund, meine hebamme meinte wäre ich gelaufen hätte ich unterwegs entbunden.aber laufen wollte ich nicht bin mit den krankenwagen gefahren.
Janinlarissa
Janinlarissa | 20.03.2011
7 Antwort
Also
bei mir war Blasensprung um 2 Uhr in der Nacht und auf der Welt war Elias dann Nachmittags um 14:49 Uhr! Bei meiner Mama war das damals so das ich nach ner dreiviertel Stunde auf der Welt war bei meiner Schwester nur ein paar Minuten weniger und mein Bruder war damals nach ca 20 Minuten auf der Welt! Bei meiner Mam hat es also nie lang gedauert. Habe aber ne Freundin die sehr sehr lang gebraucht hat bis ihr Kind auf der Welt war! Das ist bei jeder anders und jede Geburt ist anders!
dragonfly86
dragonfly86 | 20.03.2011
6 Antwort
...
Die Geburt meines Sohnes war der absolute Horror, weswegen ich auch kein zweites mehr will. Aber ich will dich da nicht verunsichern, denn jede Geburt ist anders! Ich hab um 11 Uhr 1/4 Einleitungstablette bekommen. Hab ein paar Wehen bekommen, aber das war nur minimal. Am nächsten Tag sollte eigentlich der KS gemacht werden. Um 22 Uhr fingen dann doch die Wehen an. Ich hab bis 7 Uhr am nächsten Tag im Kreißsaal gelegen mit minütlichen Wehen, aber der Kleine ist nicht ins Becken gerutscht. Dann wurde der KS gemacht. Also insgesamt waren es so 10 Std.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
5 Antwort
hi
hatte um 18.00 uhr blasensprung , 23.00 uhr begannen die wehen und um 10.50 war mein kleiner geboren
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 20.03.2011
4 Antwort
ohne Dich jetzt zu verunsichern ...
1. Geburt: 36 Stunden, 2. Geburt: 52 Stunden Jeder Geburt verläuft anders .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2011
3 Antwort
huhu
meine erste 18 stunden die 2te ganze 25 minuten die dritte 12 stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
2 Antwort

die richtige Geburt hat bei meinem ersten Kind 14 Stunden gedauert und bei meinem zweiten Kind 2 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
1 Antwort
...
im kreißsaal war ich ca. 12uhr mittags...geboren wurde mausi um 19:25...die wehen davor zuhause rechne ich nich mit rein
gina87
gina87 | 20.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen, wie lange dauerts noch?
11.12.2007 | 2 Antworten
Wie lange dauert eine Verstauchung?
15.11.2007 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading