Kann das ein Zeichen sein das es bald losgeht?

florentine28
florentine28
13.03.2011 | 1 Antwort
Hi,
ich habe mal eine frage, kann es sein das die Geburt bald losgeht?
Bin jetzt in der 37 woche am Freitag merkte ich auf Toilette eine Schmierblutung aber echt ganz wenig habe mich erschreckt und den Fa angerufen.
Bin dann da hin gefahren zum Fa Muttermund war zu, Kind gehts gut, dann ctg gemacht bekommen und Herztöne waren okay und mann hat wehen gesehen.
Erst dachten die Hebamme senkwehen waren aber normale wehen.
Der Fa fragte ob ich Schmerzen habe , hatte aber nix.
Am nächsten tag war auch nix bin jetzt nur sehr müde und schlapp?
Kann es denn ein anzeichen zur geburt sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Vielleicht war die Schmierblutung ja
der Schleimpfropf, der abgegangen ist . Das ist kein Grund zur Sorge. Bevor es losgeht, löst sich der Schleimpfropf - der wird ja bald nicht mehr gebraucht. Aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass es nun bald losgeht. Ein bißchen Geduld wirst du wohl noch haben müssen, wenn der Muttermund noch zu ist . Da du ja ´erst´ in der 37. Woche bist, könnte es ja noch etwas dauern. Wünsche dir eine schöne Geburt! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading