Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Der Schleimpropfen der vor der Geburt abgeht,

Der Schleimpropfen der vor der Geburt abgeht,

Leena26
wie muß ich mir den vorstellen? hart und geformt, oder zäh, oder wie? Danke im voraus ..
von Leena26 am 22.03.2008 12:37h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
scottygirl
huhuu
also bei mir hat sich der auch schon ein wenig gelöst der ist weiss milchig . wenn der abgeht kann es trotzdem noch bis zu 3 wochen dauern also das hat nicht viel zu sagen vorallem tut sich der mutterhals oder wie mann das nennt in der zeit verkürzen. bei mir löst er sich auch schon seit 2-3 wochen und es ist noch nicht hab zwar ab und zu unterleib schmerzen aber sonst nichts.
von scottygirl am 22.03.2008 14:50h

9
Mamasweet
Mein Pfropf is schon
4 wochen vor der Entbindung abgegangen . Meine Ärztin sagte jedesmal wir sehen uns nicht mehr , vonwegen 4 Wochen hatts noch gedauert !!!
von Mamasweet am 22.03.2008 12:48h

8
babydream
Der Ausfluss ist
blutig oder bräunlich, nicht wie der normale ausfluss, den man hat. das wirst du schon merken. bei mir ist er erst abgegangen, als ich schon wehen hatte.
von babydream am 22.03.2008 12:46h

7
JaLePa
Bin auch
24. SSW ;-) Wie gesagt, kann dir leider nix dazu sagen. Ich hatte so was bei beiden Geburten vorher nicht... Aber vielleicht weiß es ja jemand anderes
von JaLePa am 22.03.2008 12:45h

6
chelseasmutti
...............
Neeeeeeeee, das glaub ich nicht, denn der löst sich ja erst wenn es kurz vor der geburt steht.und kurz danch fangen dann meist schon die wehen an also meiner ging 2 tage vorher ab.aber wenn du dir so unsicher bist fahr doch lieber in die klinik
von chelseasmutti am 22.03.2008 12:45h

5
Leena26
aber mal unter uns gesagt...
wenn man schwanger ist hat man doch sowieso stärkeren Aussfluß, wie kann ich das denn unterscheiden? Bin in der 24.ssw und will ja mal nciht hoffen das es gerade passiert ist!?!
von Leena26 am 22.03.2008 12:42h

4
Taylor7
bei mir hab ich nur ne menge blut gesehen
gut das ich schon im kh war mein herz ist mir fast stehen geblieben weil ich nicht wusste was los war
von Taylor7 am 22.03.2008 12:42h

3
JaLePa
Kann ich dir leider nicht
sagen. Habe zwar 2 Geburten hinter mir, aber bei mir ist da nie was vorher abgegangen. Nur bei der 1., da hatte ich aber nur ne leichte Blutspur im Slip und das war´s
von JaLePa am 22.03.2008 12:42h

2
chelseasmutti
....................
Kannst du kaum übersehen, ist richtig schleimig und ganz viel geht meistens auf klo ab, meine hebamme hat aber gesagt das nicht bei jeder frau der schleimpfopfen ab geht
von chelseasmutti am 22.03.2008 12:41h

1
Mamasweet
Weich schleimig !!!!!!
etwa ne hand oder auch ne halbe hand voll. LG Mamasweet
von Mamasweet am 22.03.2008 12:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter