Danksagung bei frauenarztpraxis

wakanda
10.12.2010 | 11 Antworten
Wie sagt ihr dem Team eurer Frauenarztpraxis danke nachdem ihr entbunden habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich
hab ne karte gemacht mit foto, geburtsdatum, uhrzeit gewicht und größe
katrin0502
katrin0502 | 10.12.2010
2 Antwort
...
Ein Foto vom Baby und eine Schachtel pralinen
wavegotik
wavegotik | 10.12.2010
3 Antwort
Ich hab
ein Foto vom Baby hin schön verziert und dann noch was in die kaffekasse gemacht. lg simone
jukele
jukele | 10.12.2010
4 Antwort
Gar nicht...
Das ist ihr job .
susepuse
susepuse | 10.12.2010
5 Antwort
also zu sagen gar nicht find ich
schonmal doof! Man kann ja mal danke sagen muss ja nicht aber trotzdem . unser hat auch ne Karte bekommen mit allen Daten drinn und was Süßes! Find das schon schön und die freuen sich und riesen aufwand ist es auch nicht!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.12.2010
6 Antwort
@Ninchen2309
Ein foto vom baby gabs auch . aber das ist ja eher an der pinnwand..und nicht für die dort beschäftigten. Ich seh das mehr als eine "bekanntgabe" als ein dank.
susepuse
susepuse | 10.12.2010
7 Antwort
Gar nix!
Dasist deren Job! Die bedanken sich doch auch nicht bei uns, dass wir uns deren Praxis ausgesucht haben und deren Gehalt so halten!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
......
Ich habe allen teure Pralienen geschenk.Muß dazu sagen das von mein Frauenarzt die Freundin auch mein Hebame war . hatte echt glück gehabt.
kruemelmama31
kruemelmama31 | 10.12.2010
9 Antwort
..
ich hab damals auch nix geschenkt . mir dankt auf arbeit auch keiner für meine erbrachte leistung . das is deren job und gut is .
gina87
gina87 | 10.12.2010
10 Antwort
wir haben für alle so Karten gemacht mit Foto vom Baby
da stand bei den meisten drin "vielen Dank für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt" und bei der Praxis hab ich dann eine rausgedruckt wo drin stand "vielen Dank für die gute Betreuung während der SS" ansonsten war die KArte genau gleich wie die anderen mit Größe, Gewicht, Geburtstag und einem Spruch . geschenkt hab ich gar nix, das ist ja wohl auch nicht nötig. Meiner Hebamme hab ich zur KArte noch ne Schachtel Merci dazugetan und dem Team der Kinderklinik hab ich mal Pralinen mitgebracht an Weihnachten, weil mein Kleiner über Weihnachten in der Klinik war.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@kruemelmama31
Warum "teure"?
susepuse
susepuse | 10.12.2010