Geht es langsam los?

hopeful
hopeful
21.11.2010 | 4 Antworten
Guten Abend,

Ich bin 38+3 Ssw und habe seit ca. 2 Tagen und 2 Nächten Schmerzen im Rücken und im Unterleib (vorallem links), sie sind die ganze Zeit da mal stärker und mal schwächer.
Gestern Abend waren sie sehr stark und fast alle 10min noch stärker ..
bin dann baden gegangen, aber der Schmerz ist auch über Nacht geblieben, da er jedoch auszuhalten war und ich keine anderen Anzeichen hatte bin ich nicht ins Kh gefahren, sondern habe versucht zu schlafen.
Heute morgen war es besser doch im Laufe des Tages meldeten sich die Schmerzen wieder, aufrecht stehen fiehl mir sehr schwer.
Jetzt ist es jedoch wieder besser ..

Meine Frage an euch: Sind das Senkwehen oder geht es bald los mit der Geburt?
Das wäre toll! :D

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Hopeful :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
denk mal du
hälst dein kleines bald in den armen. wenn du dir unsicher bist, ruf einfach im kreissaal an. ich wünsche dir alles gute und Gottes segen für die geburt
babyflocke
babyflocke | 21.11.2010
3 Antwort
ich
denk auch dein kleines macht sich auf den weg. ich wünsch dir alles gute
katrin0502
katrin0502 | 21.11.2010
2 Antwort
..
Hallo Ich denke das sind die senkwehen Wenn es richtig los geht, wirst du es schon merken. Wünsche dir eine angenehme geburt und alles alles gute für dein Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
1 Antwort
Ja ich sag mal: hast du den Klinikkoffer bereit?
Ich glaube bis zur 40 Woche musst du nicht mehr warten.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 21.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Langsam wirds ernst Angst (keine Frage)
20.02.2012 | 10 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading