Kaiserschnitt

nadyeschka
nadyeschka
09.07.2010 | 3 Antworten
Wie lange ward ihr geschwächt nach dem Kaiserschnitt und hattet Schmerzen!
Ich hatte meinen Kaiserschnitt am 23.06 und wenn ich Abends ein wenig Spazieren gehe wird mir übel und bekomme Atemnot! Außerdem zieht es an der Narbe beim Stehen oder Laufen! Wann ward ihr wieder fit?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
nach meinem kaiserschnitt hat es auch laaange gedauert.. beim wetterumschwung oder so hab ich sogar heut noch schmerzen un der ks liegt 8monate zurück. un wegen der übelkeit un atemnot solltest unbedingt den arzt aufsuchen.das is net normal.ansonsten geduld haben.. :D alles gute un liebe grüße
naschkatze1704
naschkatze1704 | 09.07.2010
2 Antwort
hi
der erste ks bei mir is da nich vergleichbar, aber beim zweiten ks hats etwa 2 wochen gedauert, dass ich schmerzfrei laufen konnte. fit war ich etwa nachm monat wieder. dauert also noch, hab geduld ;)
amysmom
amysmom | 09.07.2010
1 Antwort
.....
ich bin 3 wochen danach wieder arbeiten gegangen... das mit der atemnot würde ich dringend beim arzt abkären lassen wünsch dir gute besserung....
kungfupanda
kungfupanda | 09.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen