wie läuft das so ab?

Puppinella1
Puppinella1
02.07.2010 | 12 Antworten
Hi Mädels, bin heute ET+8 und spätestens Dienstag wird eingeleitet. Jetzt sitz ich hier und mach mir natürlich so meine Gedanken.

Mich würde mal interessieren wie das so im Krhs abläuft wenn der Zwerg da ist. Z.B. mit wie vielen Frauen ist man in einem Zimmer, wie ist das mit dem Stillen aufm Zimmer wenn die anderen Frauen besuch haben, oder wenn ich besuch habe?

Und Nachts sin die Baby's ja bei uns, wie ist das wenn die kleinen andauernd schreien?

Hmm würde ich gern mal wissen

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hast du dir....
...die Klinik in der du entbinden möchtest vorher nicht angesehen? Die Art und Weise der Zimmer, Betreuung, Stillberatung und die gesamte Philosophie einer Abteilung kann sehr unterschiedlich sein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
11 Antwort
ach
gott, das stell ich mir total gemein vor und davor hab ich auch bissl panik, vor soner blöden Zimmer nachbarin mit Dauerbesuch hihi
Puppinella1
Puppinella1 | 02.07.2010
10 Antwort
Puhh
danke, ist ja doch alles nicht so schlimm hehe, will auch endlich MAMI sein :) LG Puppinella + Püppi inside
Puppinella1
Puppinella1 | 02.07.2010
9 Antwort
Hm
Also bei uns gab es zwei Stillräume , habe die aber nie benutzt! Stillte immer egal ob da Besuch war oder nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
8 Antwort
....
da gibs extra Zimmer wenn du stillen willst... bei uns im KH ist es so, das immer 2Frauen in einem Zimmer sind... wir konnten uns aussuchen, ob die Kinder ab 19uhr in Säuglingsstation kommen und 7uhr wurden sie dann gebracht oder man holte sie selbst... und ab da musste man die Kinder eben den ganzen tag versorgen bei terminen aber wieder abgeben und gleich danach wieder holen man konnte aber auch die Kinder über nacht bei sich haben... ich denk bei 2babys wenn die schreien im zimmer gehts noch....zuhaus kann man sich ja auch nich aussuchen, obs kind schreit oder nich **
gismo88
gismo88 | 02.07.2010
7 Antwort
hi
ich hatte echt glück und war alleine auf n zimmer :-) ... und mein baby hatte ich die ganze zeit bei mir , , ruhe wollte ich da garnicht haben von den kleinen trotz das ich tagelang nicht geschlafen hab war mir das egal :-)... denke das es normal is das man sein baby dann nicht wieder her geben mag , jedenfalls ging es mir so.. wünsch dir alles gute für die geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
6 Antwort
*nick*
In jedem KH mit Geburtsstation gibt es beides...auch ausgebildete Säuglingsschwestern für alle möglichen und unmöglichen Fragen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
@Puppinella1
ich war in 2 versch. und da gab es beidemal ein stillzimmer....
rudiline
rudiline | 02.07.2010
4 Antwort
und
gibt es in jedem Krhs so ein Still bzw Kinderzimmer? Ach aber das hört sich ja alles doch gut an :)
Puppinella1
Puppinella1 | 02.07.2010
3 Antwort
huhu
ich war bei beiden kindern im 2bett zimmer. nei eric war ich da aber allein... wenn besuch da war egal ob bei mir oder der nachbarin sind die eigentlich von sich aus raus gegangen.... und die nächte sind eh unruhig...aber so dolle schrein die kleinen ja noch nicht.. wenn dann nur kurz vor hunger und da kannst du ja abhilfe schaffen...
rudiline
rudiline | 02.07.2010
2 Antwort
Hallo
Meist sind es zweier-zimmer. Wenn dich der besuch stört, legst du dir entweder beim stillen ein tuch über oder gehst ins stillzimmer...und du darfst dein kind jederzeit "abgeben", wenn du ruhe brauchst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
...
Also bei mir war das so das wir immer nur zu 2. auf einem Zimmer waren. Hab trotz besuch meine Kleine gestillt.. Ist doch natürlich und hab mir nichts weiter bei gedacht. Man kann aber auch ins Kinderzimmer gehen dafür! Ja und wenn sie schreien und du unbedingt schlafen musst kannst du sie auch ins Kinderzimmer bringen um dich zu erholen! Wünsch dir eine schöne geburt!
Caro87
Caro87 | 02.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie läuft ein Erziehungsgutachten ab?
15.05.2009 | 3 Antworten
Wie läuft eine Bauchspiegelung ab?
26.01.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading