abstillen

Vany-Bunny
Vany-Bunny
11.03.2008 | 10 Antworten
Also ich habe mich in der Klinik schon dafür entschieden das ich nicht stillen möchte .. und hab da solche tabletten bekommen das war vor 4 Tagen .. also am 7.3. aber es kommt noch immer Milch aus der Brust wenn ich drauf drücke .. ist das normal?! und wann geht das weg?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
kein problem
dir auch eine gute nacht =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 12.03.2008
9 Antwort
mhm na gut
Dann sage ich mal danke schön...dann werde ich mal sehen was ich mache...aber wird schon! Dann gute nacht...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 12.03.2008
8 Antwort
ja ein bischen
musste sie oft wechseln am tag wo ich abgestillt habe und kurz vorm schlafen gehen auch habe meistens gleich 2 übereinander rein gemacht aber meisten ist trotzdem ein bischen nass
xBabyBoox
xBabyBoox | 12.03.2008
7 Antwort
okay..
Aber trotzdem ist dann das T-Shirt nass oder auch das nicht?!denn das finde ich immer das ekelige...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 12.03.2008
6 Antwort
ja klar
darfst du auf dem bauch schlafen =) meine brust ist auch ausgelaufen als ich abgestillt habe aber hatt immer stilleinlagen drinne dan gehts einigermaßen
xBabyBoox
xBabyBoox | 12.03.2008
5 Antwort
.....
Mein Arzt meinte heute das sich meine Gebärmutter schon totalgut zurückgebildet hat und auch gut "aussieht" also er hat nochmal unltraschall gemacht...war natürlich froh drüber und der wochenfluss ist schon nich mehr so doll bei mir...aber ich habe sowieso zu wenig blut in mir sagen die ärzte auch die im KH aber na ja ich lebe ja noch*ggg* Ich hasse diesen blöden Wochenfluss sowieso schon...ich mag das nicht...man soll ja auch keine Tampons benutzen...was ich total sch...finde*grins* Was solls...aber ich darf schon auf dem Bauch schlafen auch wenn da dann Milch ohne ende rauskommt...mein T-Shirt war letzte Nacht schon nass weil ich auf der Seite lag...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 12.03.2008
4 Antwort
du musst
die Milch aus der Brust ausstreichen am besten unter der Dusche und regelmäsig, dass habe ich früher gemacht und es hat geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
3 Antwort
das ist gut
wenn du auf dem bauch liegst leg ein kissen unter deine brust damit die höher liegt... wenn du auf dem bauch liegst dann läuft dein wochnfluss schneller musste ich immer machen weil ich kaum wlechen hatte und ich glaube die gebärmutter zieht sich schneller zurück
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008
2 Antwort
na toll...
Dabei liege ich doch so gerne auf dem Bauch zum schlafen! Darf man das denn überhaupt schon machen so kurz nach der Entbindung?!
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 11.03.2008
1 Antwort
das kann
dauern bis die milch ganz weg..weiß aber nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hat
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading