Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » komm mir verar vor von meiner fa

komm mir verar vor von meiner fa

mama1303
gestern bin ich zu meiner fa gegangen, da mir der schleimpfropf abging!
die hat ctg gemacht, keine wehen!das hatte ich ja schon vorher gewußt!
aber bei der vaginal-untersuchung meinte sie so:" da ist der kopf aber wo ist der muttermund?" kurz danach meinte sie:"ach da ist er ja!"
er ist wohl weich und verkürzt aber geschlossen!
irgendwie weiß ich nich was ich davon halten soll!
und beim ultraschall meinte sie dann, das fruchtwasser wohl abgeht!
es kann sein das die entbindung bald los geht, muß aber nich!
ist es schlimm wenn fruchtwasser abgeht?
eins weiß ich beim nächsten mal wenn ich beschwerden habe, werde ich ins krkh fahren!
von mama1303 am 27.02.2008 09:27h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
mama1303
.....
also bei meinem sohn war es so, nachdem ich den pfropfen verloren hab, begannen meine wehen und ca 12 std. später war er da! doch jetzt ist noch nichts zu spüren! werde heute mittag nochmal ins krkh fahren! und es lieber abklären lassen, da mir meine fa ja auch nich gesagt hat, ob viel wasser abgeht oder wenig! irgendwie hab ich wohl die falsche fa
von mama1303 am 27.02.2008 09:51h

11
girli
hallo
du bist noch daheim? also wenn dir fruchtwasser abgeht dann ab in die klinik die sollen lieber noch mal nachschauen besser einmal zuvie alles alles gute.
von girli am 27.02.2008 09:43h

10
Mina2305
Der Schleimpfropf
kann sich nach und nach lösen, das war bei mir so..1Wche lang ging er immer mal wieder ab und mein Mutermund war 2cm offen..das muss nicht immer gleich los gehen-- Aber an deiner Stelle würde ich ins KH gehen, wenn Wasser abgeht muss man schnell handeln, denn es kann dann sein das das Kind dann zu wenig Wasser hat und das ist nicht gut..die Testen dich nur mit einem Teststreifen ob Wasser abgeht und wenn der sich nicht richtig verfärbt, dann geht auch kein Wasser ab und du kanstberuhigt sein.. Ich musste das machen lassen, weil bei mir auch gesagt wurde Wasser wäre abgegangen aber war nicht so..aber der Arzt im KH meinte, wenn ich denke das Wasser raus kommt, dann sofort wieder kommen..das ist ganz wichtig.. Riskier nicht dein Baby
von Mina2305 am 27.02.2008 09:40h

9
TinaBirg
Bei mir
ging es auch am gleichen Tag los.
von TinaBirg am 27.02.2008 09:35h

8
Levin2007
Pfropfen
also als sich mein pfropf gelöst hatte, gings bei mir auch knapp 12 stunden später los....Aber wenn du dir unsicher bist wegen dem Fruchtwasser dann fahr besser in KH...Alles gute
von Levin2007 am 27.02.2008 09:33h

7
Mamithilo
Du solltest...
Du solltest dich vieleicht jetzt schon mal langsam auf den weg ins Khaus machen. lieber zu früh dort sein als zu spät. glaub mir ich spreche aus erfahrung. Wünsche dir viel glück und drück dir die daumen das alles glatt geht:-)
von Mamithilo am 27.02.2008 09:31h

6
4fachmama
hallo da heut mittwoch
ist würde ich wenn ich nicht sicher bin heute mittag wenn alle ärzte zu haben zum KKH fahren dann hast du gewissheit
von 4fachmama am 27.02.2008 09:31h

5
Levin2007
Genau...
wieviel wasser verlierst du denn??
von Levin2007 am 27.02.2008 09:30h

4
ronjatoni
Fruchtwasser
Also wenn fruchtwasser abgeht dann würde ich ins Kh fahren...Ich wurde damals ins KH geschickt wir sie den verdacht hatten...
von ronjatoni am 27.02.2008 09:30h

3
Marlon-Melle
hä?? ?? :)
erst sieht sie den kopf, dann is das ja gar net der kopf :) komisch dass sich sowas arzt schimpft :) wie soll man denn den kopf sehn wenn der muttermund geschlossen is...das is ja mal lustig
von Marlon-Melle am 27.02.2008 09:30h

2
sommerengel7
na da haste ja
einen tollen fa.es heißt wenn der schleimpfropf sich löst dauert es noch höchstens 24 stunden bis zur geburt
von sommerengel7 am 27.02.2008 09:30h

1
TinaBirg
Geht viel
Wasser verloren?
von TinaBirg am 27.02.2008 09:29h


Ähnliche Fragen


wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten

wie komm ich ins kh?
08.06.2012 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter