2 Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 5 Antworten
wollte mal wissen wie für euch die 2. Geburt so war? (natürlich nur an die mamis die´s schon erlebt haben ;) )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
2.geburt
bei mir war die 2.geburt viel besser da es eine normale war und kein kaiserschnitt
knufie
knufie | 19.02.2009
4 Antwort
die erste geburt war
ein ks und dafür kam meine kleine nur so geflutscht ab blasensprung noch 20min dann war sie da
pink-lilie
pink-lilie | 18.02.2009
3 Antwort
xxx
Oh, meine zweite Geburt war schöner und ging schneller.Ich wuste ja halt was auf mich zu kam. LG bsundwr
bsundwr
bsundwr | 18.02.2009
2 Antwort
2. Geburt
Die 2. Geburt war so, wie ich mir die 1. gewünscht hätte Ich hatte soooooo Schiss vor der 2. Geburt und es war alles umsonst, weil die 1. Geburt nicht gerade schön war. Die 2. Geburt kann ich als richtig schön bezeichnen, obwohl es trotzdem SEHR schmerzhaft war. Es ging alles so schnell und deshalb hab ich es locker weggesteckt und sofort verarbeitet gehabt. LG
Tornado
Tornado | 18.02.2009
1 Antwort
Leider
war bei mir die zweite Geburt nicht so toll wie die erste. Die erste ging nur vier Stunden und war eine normale Geburt. Die zweite wurde eingeleitet und nach 24 Stunden Wehen wurde ein KS gemacht, weil mein Kleiner mit dem Kopf nicht ins Becken rutschte. Dabei war sein Kopfumfang nur ein Zentimeter mehr als bei meinem Grossen. Wieder eine normale Geburt wäre mir lieber gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading