hatte gestern geburtstermin/entbindungstermin

Angel_in_love
Angel_in_love
04.01.2008 | 11 Antworten
aber meine kleene lässt total auf sich warten und ich frag mich wielange ich noch warten muss?!wie ist es bei euch gewesen wann war eure spätgeburt und stimmt es das mädchen länger brauchen und sich noch putzen bevor sie zur welt kommen .. ich bin schon sehr nervös..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also bei mir
war es jetzt die dritte ss und man sagt dann überträgt eher selten aber unsere kleine hat sich zeit gelassen bis 11 nach et meine voherigen kinder sind früher gekommen
4fachmama
4fachmama | 04.01.2008
10 Antwort
melissas et
wa am 10.1 und habe nix gespürt das es bald losging und in der nacht am 12.1 haben die wehen angefagen ganz leicht und dann um 19.32 wa sie da :)
jessi210
jessi210 | 04.01.2008
9 Antwort
Ich hab in 4 Tagen ET!
Und ich hab auch die Hoffnung aufgegeben, dass die Schnecke uns etwas früher mit ihrer langersehnten Anwesenheit beglückt! Schade eigentlich! Ich hoffe es wird dann nicht allzu arg drüber - Geduld ist nicht gerade meine Stärke!!!
bianca29
bianca29 | 04.01.2008
8 Antwort
Ich hätte Bäume
ausreissen können an dem Tag vor den Geburten !! Meine Freundin war auch über Termin sie sagte mir sie hatte den Tag vor der Geburt auch das gefühl als könnte sie Berge versetzten
silvain
silvain | 04.01.2008
7 Antwort
hallo!!!
ich fühle mich sehr genervt und es belastet mich schon sehr weil mein körper wieder für mich haben möchte....alles ist zum ende hin nich mehr so toll leider:-(((
Angel_in_love
Angel_in_love | 04.01.2008
6 Antwort
Meine
Tochter hat mich noch 4 Tage warten lassen, mußte sich auch noch fein machen:-)Viel Kraft für die Geburt.Genieß die letzten Tage mit deinem Bauch, du wirst ihn irgendwann vermissen. LG Nina
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 04.01.2008
5 Antwort
Eine Frage
Wie fühst Du dich inmoment ????
silvain
silvain | 04.01.2008
4 Antwort
Über Tremin
Hi mach dir kein Kopf !! Meine erste Tochter ist 4 Tage nach Et gekommen und meine 2. erst 6 Tage später
silvain
silvain | 04.01.2008
3 Antwort
Geburtstermin
hallo angel, mein erster hat eine woche auf sich warten lassen und der war ein junge!
moli1980
moli1980 | 04.01.2008
2 Antwort
Nicht nur die Mädels...
die Jungs putzen sich auch. Meiner zumindest hatte sich 6 Tage länger Zeit gelassen. Fühle mit Dir und hoffe das es bald los geht ;-)
Brini79
Brini79 | 04.01.2008
1 Antwort
Hallo
Angel, mein Kleiner hat 9 Tage auf sich warten lassen. Das war vielleicht nervenaufreibend. Also somit erübrigt sich auch die Antwort auf die Frage, ob Mädchen länger brauchen als Jungen. Ich drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht und alles Gute dann :)
Mimi1978
Mimi1978 | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburtstermin?
06.04.2012 | 47 Antworten
morgen habe ich geburtstermin
28.02.2012 | 18 Antworten
Verrechneter Geburtstermin?
22.03.2011 | 14 Antworten
Geburtstermin
28.01.2011 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen