Nach wievielen Tagen nach dem Et würdet ihr es einleten lassen die geburt?

Missi83
Missi83
21.02.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben!

Bald ist mein Et und es tut sich nix bei mir wenn es 2 tage nach dem Et nicht da ist möchte ich es einleiten lassen.
Wie sieht ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
-----------------------
Hallo, ich war 10 Tage über den ET als es von selbst losging. Ist schon nervig das Gewarte aber ich würde lieber abwarten und wenn nach 14 Tagen das Baby noch nicht da ist, wird von der Klinik sowieso eingeleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
11 Antwort
ET darüber
Bin mit meinen beiden Jungs 10 Tage drüber gelaufen bei meinen jüngsten kamen in der Nacht vor der Einweisung für die einleitung die Wehen und in drei Stunden war er da L.G.
salatelfe
salatelfe | 21.02.2008
10 Antwort
einleitung
Hallo, ich habe vier Kinder, und alle vier wurden in der 42ten W. nach einer Einleitung geboren. Das Problem dabei ist aber wenn das Kind sich noch nicht bereit fühlt, dann bring die Einleitung garnichts, ausser Stress dem Baby und dir unnötige Schmerzen. So ne Einleitung, kann sich dann auch schon über Tage hinziehen, also am besten Abwarten, die meisten Babys entscheiden wenn sie bereit für die Welt sind. Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Geburt, und viel Glück mit dem "Krümmel".
tanala_1977
tanala_1977 | 21.02.2008
9 Antwort
bei mir wurde nach 11 tagen eingeleitet
weil ich blutungen bekam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
8 Antwort
mit bock hat es nix-.....
zu tun nur man kann auch nicht mehr und wenn man denkt nochmal 10 tage zu warten neee habe im kh geragt und sie meinten 2 tage nach dem et kann man es machen
Missi83
Missi83 | 21.02.2008
7 Antwort
himm ich hatte auch nix gemerkt
am 40+2 aber ich solte schon wehen haben aber ich würde glaub ich erst nach 2 wochen wen alles ok ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
6 Antwort
*******
Nach dem ersten sofort^^...Ne im ernst...Länger als 10 Tage nach dem Et sollte man kein Kind drin lassen..^^..Weiss nicht so nach dem 3 tag..Wer weiss wie lange die Einleitung dauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
5 Antwort
man...
...hat mir mal gesagt, das man gut 7-10 tage warten kann... aber ich denke, das sollte der doc entscheiden... hast sicher die schnauze voll, oder warum soll es so schnell gehen?lg.bine
bineafrika
bineafrika | 21.02.2008
4 Antwort
ich kann nur sagen
ich habe nicht einleiten lassen und meine kleine ist 11 tage nach et geboren habe aber auch keinen wehen belastungs test machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
3 Antwort
Hallo!
Also meine Tochter kam 4Tage nach dem erechneten ET.Ohne einleitung
Susi1985
Susi1985 | 21.02.2008
2 Antwort
Bist du noch in der zeit
Dann würde ich mir keine sorgen machen meine kleine ist zweit tage vor ET gekommen ansonsten musst du nur mit deinen artzt reden er wird dann alles weitere einleiten.
filiceli
filiceli | 21.02.2008
1 Antwort
Hallo,
also ich würde abwarten denn 10tage drüber ist normal. Ich war 5Tage drüber und dann kam es von alleine.
Christin2709
Christin2709 | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In guten wie in schweren tagen
21.07.2012 | 8 Antworten
nach 4 tagen pille
21.07.2012 | 4 Antworten
wie ist das mit den fruchtbaren tagen?
13.03.2011 | 7 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading