Wehen

mausi2261984
mausi2261984
22.12.2007 | 11 Antworten
Hallo,
ich hab seit 2Std aller 5min Wehen fruchtblase ist noch net geplatzt..
Wird es den Zeit fürs KKH oder noch bissl warten? Bitte um schnelle mithilfe
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
zeit genug haste schon noch mache dich jetzt nur nicht fertig man sagt immer wenn man alle 5 min die wehen regelmäßig hat sollte man sich langsam fürs KH fertig machen aber wie gesagt langsam und ruhig es kann trotzdem noch eine stunden dauern ich wünsche dir für die bevostehende geburt alles gute LG
tiga29
tiga29 | 22.12.2007
10 Antwort
wehen
hallo, na, wenn du noch Fragen kannst... dann ist auch noch Zeit... ich würde jetzt noch lecker was essen und dann zum Kh...- das könnte ja ne lange Nacht werden.... Ich wünsche Dir alles gute für die geburt... du wirst schon das richtige machen...alles liebe
4kids
4kids | 22.12.2007
9 Antwort
christkind
ob ein christkind wird??? wie hab ich diese frage gehasst okay bei mir wirs erst der aprilscherz und spaeterdann der osterhase aber ich habe es wie die pest gehasst wenn mich das jemand gefragt hat.
angelsdevil
angelsdevil | 22.12.2007
8 Antwort
neeeee
ich denke das kind kommt morgen spätestens mittag ist es da wir können ja wetten abschließen :-D
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2007
7 Antwort
uihhhhhhhhhhh
is ja spannend.... obs ein Christkind wird?????
tinkerbell
tinkerbell | 22.12.2007
6 Antwort
Oder ruf doch einfach mal im KH an!!
Die sagen dir dann schon, ob du kommen sollst!! LG Birgit
bisa35
bisa35 | 22.12.2007
5 Antwort
Ganz nach gefühl
Wenn du denkst, es wird zeit fahr los. Solange du noch warten möchtest wird es schon gut gehen! Auch von mir alles Gute!
Easy841
Easy841 | 22.12.2007
4 Antwort
Leg dich erst ma in die warme Badewanne..
wenns net besser wird, dann stell dich darauf ein, dass du dich besonnen und ruhig auf den weg machen darfst! NICHT hetzen! Atmen!! LG Birgit
bisa35
bisa35 | 22.12.2007
3 Antwort
danke
okay danke
mausi2261984
mausi2261984 | 22.12.2007
2 Antwort
ich würde ins kh fahren
ich hatte alle 8 min als ich ins kh gefahren bin meine fruchtblase musste gesprengt werden da sie nicht geplatzt ist alles gut
Taylor7
Taylor7 | 22.12.2007
1 Antwort
Uns hat die Hebamme immer gesagt
solange wie man noch überlegen kann hats noch zeit...*gg*
tinkerbell
tinkerbell | 22.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen