Wie lange dauerts bei euch noch?

FinnLucaMama
FinnLucaMama
05.12.2008 | 12 Antworten
Hi Mädls,

wie lange dauerts bei euch noch bis das baby kommt ?

bin schon ganz hibbelig bei mir sinds noch 19 Tage bis zum Entbindungstermin ..

mein ET ist ja am 24.12 hoffentlich kommt er einen tag früher oder später ist ja blöd wenn er nur einmal im Jahr geschenke bekommt (zwinker)

glg nadia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ET wäre
eigentlich am 03.03.09 aber mein FA meint , es kann sein das sie schon ende Januar kommt ! Mein Mumu ist schon seid der 16 SSW offen und jetzt sind es 3cm :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
Ohh
das dauert bei mir noch bin 6+4ssw. baby hat et am 27.7.09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
wie ne freundin von mir....
hi....eine freundin von mir hat auch am 24.12 ET.... und sie sagt das gleiche wie du sie will es nicht genau an diesem tag bekommen. Bei mir dauert es noch ein bisschen hab am 10.03.09 ET.... Wünsche dir ne problemlose Geburt. lg Sabrina
Sabilein09
Sabilein09 | 05.12.2008
9 Antwort
.........
noch 12 tage!!!!!!!
Engel
Engel | 05.12.2008
8 Antwort
HI
bei mir sind es noch 16 tage bis zum ET aber ich hab schon nen ks termin am 16.12. weil meine kleine noch in BEL liegt... bin auch schon ganz aufgeregt... nimmer lang und dann werd ich meinen kleinen schatz endlich im arm halten! *freu*
Supermami_2008
Supermami_2008 | 05.12.2008
7 Antwort
Hallo
Na laut meiner rechnung geht es bei mir auch noch 99 Tage bin nun in der 26ten woche und am 13.3.09 sollte entbindung sein. Na ein christkindchen ist doch auch was süsses. mein veter hat am 26.12 geburtstag und da weis man nie was man noch schenken soll mein mann am 31.12 das ist noch schlimmer fg*** lg mella
Mella25
Mella25 | 05.12.2008
6 Antwort
Ich muss noch
Bis zum 14.01. warten. Dann kommt der kleine endlich.
AJEsens
AJEsens | 05.12.2008
5 Antwort
Bei mir...
sind es noch 16 Tage. Allerdings sind wir guter Dinge, dass der kleine Mann früher kommt. Mumu ist schon zwei cm geöffnet und den Pfropf habe ich jtzt auch verloren, bzw. bin gerade wohl noch dabei, ihn zu verlieren! Bin dadurch noch viel hibbeliger als vorher. Wenn alles noch nicht so fortgeschritten wäre, würde ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen, aber so??? So fiebere ich leider noch viel mehr. Mein Arzt sagt, es kann eigentlich jetzt jederzeit losgehen...aber ich habe nicht wirklich das gefühl, als sei es soweit?! Die Fruchtbase soll wohl auch schon parll hervorlugen...??? Naja, mal schauen!
Dezembermami
Dezembermami | 05.12.2008
4 Antwort
noooooch viel zu laaange :(
hab erst am 17.6.09 ET alles gute an die, die vor mir dran sind
Franne
Franne | 05.12.2008
3 Antwort
ich müste erstmal schwanger werden
wo wir schon lange üben. aber euch wünsche alles Gute zur geburt das alles schnell und unkomliziert geht.
denimausi
denimausi | 05.12.2008
2 Antwort
***********
noch genau 14 tage
madlen116
madlen116 | 05.12.2008
1 Antwort
ohhhh
ich hab noch so lange.... noch 95 Tage
Engerl
Engerl | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
vom s bis einnistung wie lange dauerts?
16.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading