Angst vor 2 Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 7 Antworten
Hattet ihr das auch während der 2. Schwangerschaft, wenn ich jetzt an die Geburt denke kriege ich richtig Panik will gar nicht daran denken. Bei der 1. wusste man ja nicht so richtig was auf einem zukommt aber jetzt habe ich richtig angst kennt ihr das ? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
4te geburt
Hallo ich bin in der 26ten Woche mit dem 4ten Kind und habe auch angst davor. Aber das war bei den 3en vorher genauso und dann als es soweit war ist die Angst weg. Auch in den Träumen stellt man sich das schlimm vor. lg mella
Mella25
Mella25 | 04.12.2008
6 Antwort
2.geburt
Hallo nadi, habe vor 3 Monaten mein 3. Kind entbunden und auch ich hatte jedesmal einen riesen Schiss vor der Entbindung. Ich habe sogar während der zweiten und dritten Entbindung geweint, da ich genau wusste, was mir bevorstand und ich vor diesen Schmerzen Angst hatte. Aber jedesmal war es danach das gleiche: Man ist unheimlich stolz auf sich und seinen Körper, dass man es trotz aller Angst geschafft hat... Also, denk nicht nur an die Geburt selber, sondern auch an das, was die Belohnung für die Schmerzen ist: Dein süßes kleines Baby... Viel Erfolg und eine schöne Entbindung wünscht Chrissy
juliaemilynr3
juliaemilynr3 | 04.12.2008
5 Antwort
hallo,
ich bekomme bereits mein drittes kind, und die erste geburt dauerte bei mir 2 stunden, die 2.geburt 30min...mal schauen wie diese geburt wird.in 2 wochen ist es soweit, und ich muss erlich sagen das ich mich sehr drauf freue.es ist ein schönes gefühl das baby dann im arm zu halten.das ist die schönste entschädigung für die vielen schmerzen, deswegen hab ich keine angst.kopf hoch, wie sagt man, raus kommt es immer, lach. lg
sabrina2205
sabrina2205 | 04.12.2008
4 Antwort
mir...
gehts ganz genauso!!!! Aber wir werdens schon schaffen ;-)
bellalotte
bellalotte | 04.12.2008
3 Antwort
Angst brauchst du nicht haben
mach dir keine Sorgen hatte auch mehr Angst in der zweiten Schwangerschaft, aber alles hat ein ende auch die zweite schwangerschaft und du kennst es ja schon von der ersten man weiß eigentlich nicht mehr so genau wie die schmerzen waren und die zweite ist schneller verspochen lg
jasy06
jasy06 | 04.12.2008
2 Antwort
jepp
..furchtbar..ich hab diese gedanken so im letzten drittel gehabt beim zweiten kind und dachte nur*scvheisse...egal ob ich es jetzt will oder nicht, ich MUSS DA WIEDER durch* DICKES ABER: aber ich habe mich eines besseren belehren lassen..die zweite geburt ging total schnell und unkompliziert! für mich eine sehr schöne entbindung!! liebe grüsse und kopf hoch..du muss da jetzt wohl auch nochmal durch ;-) lg tammi
oospatzoo
oospatzoo | 04.12.2008
1 Antwort
mmmh bin noch nicht das 2. mal schwanger,
hab aber jetzt schon panik, hab schon an ks gedacht. naja hilft nix irgendwie musses raus.aber verstehe dich. trotzdem schöne kugelzeit noch. see my signature lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Geplanter KS oder Natürliche Geburt?
30.04.2012 | 67 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten
Legt sich die Angst wieder?
20.10.2010 | 7 Antworten
2 kind kurz vor termin sohn angst
28.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading