Bin immer noch zuhause =(

SchwarzLicht
SchwarzLicht
27.11.2008 | 12 Antworten
und die Wehen sind auch noch da.. Ich weiß ja, dass eine Geburt mit Schmerzen verbunden ist, aber dass das so lange dauert und es geht nicht weiter .. mittlerweile sind es glaub ich schon 15 Stunden. Meine Hebamme war vorhin da und hat mir n bisschen Mut gemacht..

hab heute Nacht nur ca. 3 1/2 Stunden geschlafen und so langsam hab keine Kraft mehr die Wehen zu verarbeiten und bin leider auch sehr leicht reizbar. Würd so gern etwas schlafen. Meint ihr, wenn ich ins KH fahre, könnte ich etwas bekommen, damit ich nur ein bisschen schlafen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
---------
bei mir hat er sich von selbst geöffnet..ziemlich schnell.. war früh abends noch beim FA , das ganze hat insgesamt 12 stunden gedauert.. alles alles gute für die letzten std/tage in deiner ... und wenns nich geht, ab ins krankenhaus :)
dolores87
dolores87 | 27.11.2008
11 Antwort
Ich möchte ja keine
Angst machen aber ich hatte auch einen Sternengucker und wenn die Arzte sie nicht gedreht hätten wäre sie glaube ich nie gekommen. Würde wieder ins KH fahren und die sollen dann handeln!! Würde dir empfehlen nur mit Pda zu endbinden! Drück dir die Daumen, habe es auch geschafft
123Nicole81
123Nicole81 | 27.11.2008
10 Antwort
oh nein, du arme
bei mir hat es gott sei dank nur ne stunde gedauert, also das baby von meiner freundin war auch ein sternengucker. will dir keine angst machen, aber vielleicht solltest du doch nochmal lieber ins kh fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
Hi
wünsche dir alles gute und hoffe für dich das es schnell geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
8 Antwort
war heute nachmittag im KH
und da war der Mumu noch geschlossen, deswegen bin ich dann auch wieder nach hause. Sie liegt wohl mit dem Gesicht nach oben und deshalb findet der Kopf nicht tief genug ins Becken und drückt nicht auf den Mumu. Und ohne den Druck, wird sich da wohl auch weiterhin nichts öffnen..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.11.2008
7 Antwort
klar
habe dienstag a leichte wehen gehabt. dann bin ich ins kh um zu schauen ob der MuMu schon auf ist, war er zwar noch nicht aber die hebi hat gleich gefragt ob ich was haben will, zum schlafen. also geben die dir bestimmt was, wenn du solche schmerzen hast
mami2711
mami2711 | 27.11.2008
6 Antwort
Vielleicht geben sie dir
etwas zum schlafen könnte mir aber eher vorstellen das du etwas bekommst das die wehen stärker werden damit du es bald geschafft. Wünsche dir alles gute für die Geburt :-)
123Nicole81
123Nicole81 | 27.11.2008
5 Antwort
was meint
eigentlich deine hebamme dazu? also ich würde ind KR fahren. ich wünsche dir viel kraft und alles gute, kann sein das du schon dann heute mama wierst oder morgen. alles gute und liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
4 Antwort
Hi
Als ich bei meinem zweiten ins Kh gefahren bin mit alle 6 min wehen und es erstmal nicht voran ging haben die zu mir gesagt ich soll mich hinlegen und versuchen zu schlafen und wenns nicht geht können die schwestern mir was geben. Gibt ja was pflanzliches. Lg
JuJaMami
JuJaMami | 27.11.2008
3 Antwort
...
also ich war heute da und habe zäpfchen bekommen, die ich nehmen soll wenn ich es nich emhr alshalte... warum fährste nich einfach ma ins kh ... vllt bekommst du dann ein wehenförderndes mittel... wer weiß wie weit dein mm schon auf is... mehr als wieder nach hause schicken können sie nich... aber ich kann gut nachvollziehen was du grad durch machst, ich ertrage meine wehen zwar noch, aber man wird ja auch immer ungeduldiger...
yarimaus
yarimaus | 27.11.2008
2 Antwort
die würden
dir erst ne PDA geben wenn es richtig los geht.Drück die Daumen das du deinen schatz bald in den Armen hast
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
1 Antwort
ja bestimmt denke schon
ich hatte glück nur 12 std. wehen insgesamt :-D du schaffst das schon
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 nacht zuhause
19.01.2012 | 16 Antworten
Tagesablauf mit Kind zuhause
15.02.2011 | 14 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten
Zuhause im Glück - "PRIVAT"
19.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading