Auf einer Skala von 1 - 10

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 12 Antworten
.. wie sehr haben bei euch die Wehen, die den Muttermund öffnen (also nicht die Presswehen) weh getan?

Ich fühl mich seit der Nacht, als würde ich meine Tage bekommen .. Kann das schon ein Zeichen für richtige Wehen sein?

-
(¨`·.·´¨) 41. SSW - ET 21.11.
♥`·.¸.·´♥ 6 Tage über dem ET!
www.klitzekleiner.jimdo.com
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
auf der Skala von 1-10...
mein Mumu war schon Tage vor der Geburt 2 cm offen und da hab ich nur gemerkt das mein Bauch hart wird.Und meine richtigen Wehen haben plötzlich angefangen und sofort mit ner 8 angefangen und sich innerhalb von ca. 45Minuten auf die 10gesteigert, aber mein Kleiner war ja dann auch nach 2 Stunden da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
11 Antwort
Anfangs
waren sie gut auszuhalten, auch wie Regelschmerzen, hab noch gekocht und geputzt und alles. Hab aber trotzdem gewusst, das es echte Wehen sind! Schlimm wurden die erst so nach den ersten 20 Stunden! :-)
mutti1000
mutti1000 | 27.11.2008
10 Antwort
Hm...
.... also ich hatte immer ziemlich dolle Regelschmerzen - und die Wehen fand ich echt erträglicher als vorher gedacht ..... Aber das ist halt bei jedem anders. Die Geburt von meinem Sohn war eh eher schnell und unkompliziert und ich bin jemand der Schmerzen ganz gut ertragen kann..... Also bei mir war es auch nicht so, dass sich der "Beginn" anfühlte wie Regelschmerzen. Ich hatte eher ein wahnsinniges Brennen im und auf dem Bauch ! Die Wehen sind dann erst 2-3 Stunden später losgegangen... Ich habe übrigens ET + 7 entbunden..... Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt
Kaddien
Kaddien | 27.11.2008
9 Antwort
100.000.000 ;-)
bin seeeeehr schmerzempfindlich !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 27.11.2008
8 Antwort
ich hatte gar
keine Schmerzen, hatte nur so ein Gefühl wie Regelschmerzen und das bis zu den Presswehen und dann wurde daraus leider ein Not-KS
Blue83
Blue83 | 27.11.2008
7 Antwort
das fängt ja meistens harmlos an und wird dann immer heftiger....
könnte also bei dir bald losgehen...zeit wird es...grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
6 Antwort
....
5 würd ich auch sagen.. wenn deine so genannten regleschemezen im abständen kommen könnte es schon sien.. ich hatee auch das gefühl das ich meine tage bekomme..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
Ich glaube...
das kann man so gar nicht sagen!Ich fand die wehen vor den Presswehen schlimmer!Ich muß dazu sagen ich hatte auch ne klasse und schnelle Geburt!Jeder geht anders mir schmerzen um!Dir alles gute!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 27.11.2008
4 Antwort
Wehen...
Ich kann Regelschmerzen zum Glück nicht beurteilen, aber die Wehen fand ich eigentlich erträglich. Ich würde sagen 4 - 5 . Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
Wehen
ich würde sagen so 3...die Schmerzen waren nicht schlimm, es war nur so unglaublich anstrengend
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008
2 Antwort
ja das könnte der anfang sein
vieleicht gehts ja bald los...
ich85
ich85 | 27.11.2008
1 Antwort
5 würd ich sagen
wenn meine periodenschmerzen 3 sind sind die ca. 5
Noah2007
Noah2007 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading