Hey Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 16 Antworten
Wollte mal fragen, in der wievielten Wiche euer Baby kam .. ? Bin schon ganz nervös und gespannt auf die Geburt meiner Kleinen, aber es dauert ja noch 11 Wocheen .. :-)

Freue mich auf euere Antworten!

Viele liebe Grüße Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey
ich habe mein kind in der 36/3 woche bekommen leider mit notlaiserschnitt da ich in der schwangerschaft hohen blutruck hatte und der nicht runter ging und mein sohn zu schwach für eine normale geburt war er war nur 43. cm gross und wog 1700 g .das war nicht schön hoffe das du sowas nicht durch machen musst notkaiserschnitt.wünsche dir alles gute für die endbindung liebe grüsse netti ps wenn dein kind das ist die geburt vergessen
neti
neti | 22.11.2008
15 Antwort
hallo
ich bin in der 37. woche und kann es kaum erwarten bis es los geht.mein gefühl sagt mir er kommt früher zur welt.hab seit der 30. woche auch schon senkwehen. das ist ja schon mal ein anfang, denn meine tochter wollte vor zwei jahren nicht so wie ich. die ärzte haben sechs tage lang eingeleitet.erst mit tabletten, dann mit gel und am wehentropf bin ich schließlich eingeschlafen.habe mich dann für einen kaiserschnitt entschieden, da ich dachte sonst wird das ja nie was... lg
nightdream
nightdream | 22.11.2008
14 Antwort
huhu
also mein großer kam 39+4 und mein kleiner 39+5 hatte sehr pünktliche jungs
Lethes
Lethes | 22.11.2008
13 Antwort
Hallo...
meine kamen in der 39+2 SSW, in der 33+6 SSW und 2 x genau in der 38 SSW ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
12 Antwort
Geburt
Hi, ich war 8 Tage überm Termin, also gerade Anfang der 42.ssw. Dann wurde aber auch bei mir eingeleitet und dann gings ganz schnell, nach 2 stunden wehen war die kleine maus dann endlich da. Alles gute weiterhin! was wird es denn? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
11 Antwort
Hallo
Also ich habe Kinder. Die erste kam 40+3, der zweite 37+4, der dritte 37+5 und die vierte 40+3 du siehst alle unterschiedlich man kann es nicht vorraussagen.
4Kidis25714
4Kidis25714 | 22.11.2008
10 Antwort
also
unsere mausl konnte nicht warten und wollte schon 35+5 raus. hat nachts um viertel nach drei überraschend mit nem blasensprung angefangen.
putzl195
putzl195 | 22.11.2008
9 Antwort
hallo
mein sohn wollte nicht raus und es wurde mit wehentropf eingeleitet an den tag kam er auch auf die welt. es war 41+2 ssw lg
Alans_mama
Alans_mama | 22.11.2008
8 Antwort
Meiner kam...
38+6 LG Melanie
Spacefairy
Spacefairy | 22.11.2008
7 Antwort
.......
1. Kind: 39+4 2. Kind: 41+1 Ach, un die 11 Wochen, die gehen sehr schnell rum.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.11.2008
6 Antwort
---------------------
nouri kam in der 36+6 woche.ganz überraschend.stand auf der strasse als die fruchtblase platzte.ist nicht schön, wenn man mit nasser hose auf der strasse steht.das war sonntag mittag und montag nacht war er da mit notks.
nouri
nouri | 22.11.2008
5 Antwort
hi,
36+2 also fast vier Wochen zu früh... Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
4 Antwort
...
mein erster Sohn 3 Tage nach dem errechn.geb.Termin und mein zweiter 4 Tage zu früh
lirian
lirian | 22.11.2008
3 Antwort
39+0
Hi, meine Tochter kam genau in der 39. Woche an unserem Hochzeitstag. Fruchtblase ist mir zu Haus geplatzt. Glück gehabt, wir wollten nämlich Essen gehen.
missbiggi
missbiggi | 22.11.2008
2 Antwort
ich bin
zwar auch noch schwanger aber bin auch schon total aufgeregt. Ich habe noch 8 Wochen. Im Moment mache ich noch Freue mich riesig. Wünsche dir noch schöne und problemlose Wochen vor der Geburt
Bahar_22
Bahar_22 | 22.11.2008
1 Antwort
Hy
Ich drei wochen vor ET Beide Kinder kamen an einem sonntag und beide 37 plus 1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading