Senkwehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2008 | 9 Antworten
ich hatte diese Nacht wohl Senkwehen, da mein Bauch jetz weiter unten ist als gestern. Kann ich nun davon was über den Geburtstermin sagen? Oder ist das kein verlässliches Anzeichen, wer kann mir helfen?
sag schon mal ganz lieb danke für die Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
kein Problem
ich frag ja einfach ganz unverschämt nach. Du hast dann aber wirklich früh Senkwehen gehabt, dann hoff ich mal, dass des für mich kein schlechtes Zeichen für weitere 8 Wochen Wartezeit ist :)), danke, für die Info werd einfach weiter warten und mich jeden Tag mehr freuen
seraphina
seraphina | 12.02.2008
8 Antwort
oh, sorry
hatte seit der 30 ssw senkwehen und hab in 38+1 entbunden...hab mich eben verschriebe...tut mir leid
Zwergi
Zwergi | 12.02.2008
7 Antwort
@zwergi
klär mich auf in welcher Woche hast du dann entbunden?
seraphina
seraphina | 12.02.2008
6 Antwort
senkwehen
ich bin in 36+4 und hab halt schon gehofft, dass ich nun in etwa an Anhaltspunkt für die Geburt hab, aber hab ja sowieso noch viel Zeit bis zum ET.
seraphina
seraphina | 12.02.2008
5 Antwort
senkwehen
also ich hatte schon in der 38+1 senkwehen und mein kind kam erst nachdem ich n bisschen trixen und nachhelfen musste in 38+1....
Zwergi
Zwergi | 12.02.2008
4 Antwort
naja ;)
die kinder haben ja von anfang an ihren eigenen kopf ;) bei mir hats damals noch zwei wochen gedauert nach den senkwehen ... und da war ich dann über eine woche über dem termin
Skassi
Skassi | 12.02.2008
3 Antwort
******
Ne Freundin von mir hatte auch sehr früh Senkwehen und ihre Kurze kam 1 Woche nach dem errechneten Termin. Muß also nichts heißen...lg
Jaycee
Jaycee | 12.02.2008
2 Antwort
senkwehen
kommen meistens 4-5 wochen vor dem termin. aber es ist absolut kein zeichen für eine baldige geburt. meiner hat sich schon vor vier wochen gesenkt, habe et am do. warte auch
erla
erla | 12.02.2008
1 Antwort
senkwehen
in welcher woche bist denn?
Zwergi
Zwergi | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten
Wehen in der 31 SSW oder nur Senkwehen?
02.06.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen