immer wenn ich laufe gibts immer wie einen stromschlag zwischen den beinen was is das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.12.2007 | 20 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
jjjjjjjaaaaaaaaa
kugelelli, dildofee... und nun................noch ne wetterfee.... juhu:) oh ja das wetter.....das an allem schuld...jawohlja
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.12.2007
19 Antwort
......
ja das könnte man denken, aber liegt wahrscheinlich an dem gräßlichen wetter, da spieln die hormonebissel verrückt grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
18 Antwort
kicher.............
sorry wir haben zu viel Fiebersaft genommen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
17 Antwort
................
was geht denn jetz bei euch ab?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
16 Antwort
@ angoradecke
ja gib mir Strom lööööööööööööööööööööööööööl ohoohohoh Fiebersaft tut gguuuuuut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
15 Antwort
ja kugelelli
is scho recht...löööölll du bist doch das olle ferkel...ab zu deiner angoradecke
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.12.2007
14 Antwort
@Denise
olle sau nur wegen dir schreib ich immer so nen quatsch lllllöööööölllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
13 Antwort
oder die sind .......
weg rasiert wie sich das gehört löl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
12 Antwort
looooooooooooool
was los???? aber warum dann zwischene beine??? wie gut das de haare da schon gekräuselt sind....:)
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.12.2007
11 Antwort
lööööööööööööööööööööl
lol also doch nicht die kugeln oder der dildo mööööp falsche antwort löööööööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
10 Antwort
he mädels
wißt ihr was es war, die doofe angoradecke mit der ich gern kuschel.bin echt geladen, überall wo ich dran komm knisterts......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
9 Antwort
lööööööööl
wie bei mädchen mädchen auf dem fahrrad an der laterne...lol
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.12.2007
8 Antwort
???????????????
muss wohl irgendwas reiben, dass Strom erzeugt. Zieh doch ne andere HOse an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
7 Antwort
thats hot.....
würde paris hilton jetz sagn... nen orgasmus vielleicht......
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.12.2007
6 Antwort
@ Denise
lööööl die Dildofee und die Kugelelli muhahahahahahh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
5 Antwort
lööööööööööl
nen kaputtes dildokabel.... nein sorry.... nen stromschlag...hmmmm
DeniseBhv
DeniseBhv | 12.12.2007
4 Antwort
.............
Oder die elektrischen Liebeskugeln haben ne kurzen lööööööööööööööööööööööööl Sorry *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
3 Antwort
..............
oder haste irgendwas mit strom an dir wo das kabel kaputt ist ich saß letzens auf dem laptop kabel und wunderte mich wieso es so heiss wird und ich zucke lööööl der blöde hund hat das kabel angeknabbert da wurd mir komisch löööööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
2 Antwort
ist die frage ernstgemeint?!
klingt ein bissel seltsam... beschreib doch mal genauer
motti0507
motti0507 | 12.12.2007
1 Antwort
.............
na endweder ist deine hose oder du geladen lol oder das was du an hast verträgt sich nicht mit dem boden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stromschlag in Schwangerschaft
27.11.2011 | 15 Antworten
25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
stromschlag kleinkind?
03.09.2010 | 7 Antworten
hab das gefühl ich laufe aus
01.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading