wer hat noch am 25 11 ET

Filiz_Orhan
Filiz_Orhan
19.10.2008 | 13 Antworten
Hi mamis
wer von euch hat wie ich am 25.11 ET haben ja nicht mehr lange.. bislange hab ich gedacht das ich das schon schaukle mit der geburt doch so mittlerweile krieg ich etwas schiss wie ergeht es euch?


vlg filiz
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
für filiz_orhan
ja das können schon senkwehen sein...zieht immer so komisch...ja ich kenn das auch noch...so lang is es ja bei mir noch net her...man denkt jedes mal, geht es jetzt los oder nicht? kann ich noch wohin gehen oder platz dann die fruchtblase??hab am anfang auch nicht geglaubt, wenn andere immer gesagt haben, du weißt was richtige wehen sind...es stimmt aber wirklich...richtige wehen unterscheiden sich nochmal von den senkwehen... ich kann dir nur sagen, sobald du deinen schatz im arm hast ist alles vergessen... :-) wobei ich meine nur kurz hatte, weil sie dann auf intensiv musste :-( ja die kh haben pampers da. sind schon die besten windeln :-) wird schon alles klappen...
spirit84
spirit84 | 20.10.2008
12 Antwort
ich glaub die im Kh haben
pampers da....ja meine maus liegt ja eh schon seit der 28 ssw mit dem kopf unten...bin auch total aufgeregt könnt ja jeden tag los gehen...bin echt gespannt wann...
stephi87
stephi87 | 19.10.2008
11 Antwort
stephi87
denke ich auch was auch total -also ich bin manchmal echt baff- lustig ist vorgestern konnte ich mein bauchnabel von oben gesehen noch sehen und jetzt nicht mehr, ist wahrscheinlich auch ein zeichen das sich der bauch gesenkt hat und das köpfchen fest im becken sitzt oder? meine kliniktasche hab ich vor einer woche auch gepackt.. sagt mal nimmt ich auch windeln mit? ich mein sind zwar bestimmt welche im kh aber haben die auch pampers? die würd ich gern benutzen für ihn.. ich glaub ich nehme einfach welche mit
Filiz_Orhan
Filiz_Orhan | 19.10.2008
10 Antwort
filiz_orhan
das mit dem ziehen hab ich auch seit ein paar tagen, hatte auch gedacht das es die wehen sein, aber meine mutter hat mich beruihgt und gesagt es sind senkwehen und das sei normal und das die richtigen wehen viel schlimmer wären tja das muss man wissen,
stephi87
stephi87 | 19.10.2008
9 Antwort
...@spirit84
es wird ein junge ja ich hoffe das alles gut verläuft... gestern saß ich auf der couch mit meinem mann und ich hab mein arm ausgestreckt da machte es im bauchbereich knack ...stillee... ich hab echt gedacht o ne nicht jetzt nicht das die blase gesprungen ist, weil zumal mein kleiner total aufgedreht war aber gott sei dank fehlalarm alles gut... und heute : wir haben gegessen ich leg mich in da drückt es im unterleib ca vier mal hintereinander so in paar minutenabständen danach war es weg .... ich mach mich völlig verrückt naja danke für dein mut machen hoffe das alles klappt lg
Filiz_Orhan
Filiz_Orhan | 19.10.2008
8 Antwort
ja also ich
hab meine tasche schon bestimmt 2 monate gepackt :-) und jetzt sind wir auch noch miten im Umzug...was wird es denn bei euch???
stephi87
stephi87 | 19.10.2008
7 Antwort
hi, ich hab am 3.12.
termin und hab auch noch nicht gepackt... und ja, irgendwie kommt schon mulmiges gefühl auf...
Mia80
Mia80 | 19.10.2008
6 Antwort
ich hab am 30.11 ET
und ich hab das gefühl es dauert noch ewigkeiten.....
mausismama87
mausismama87 | 19.10.2008
5 Antwort
ich auch...
also ich habe am 24.11.ET und seid ich zu Hause bin, mache ich mir auch oft Gedanken.Hab noch nicht mal meine Tasche gepackt, aber das werd ich mal die Tage in Angriff nehmen. Hast Du schon gepackt? GLG Rebecca
becci78
becci78 | 19.10.2008
4 Antwort
ich habe
auch total schiss vor allem ist mein erstes kind...
stephi87
stephi87 | 19.10.2008
3 Antwort
hu hu
ich hab auch am 25.11 ET
stephi87
stephi87 | 19.10.2008
2 Antwort
hey...
hab zwar schon entbunden...aber mir ging es ein paar wochen vor termin genauso wie dir...man weiß einfach nicht was auf einen zu kommt, wie wehen genau sind, ob man die nötige kraft hat usw...aber du schaffst das schon... habs auch geschafft :-) und gegen die schmerzen kann man sich immer was geben lassen...hilft echt!! schaffst du schon... was wirds denn???
spirit84
spirit84 | 19.10.2008
1 Antwort
hallo ich habe
am 13.11. et termin :-)
mami2206
mami2206 | 19.10.2008

Fragen durchsuchen