Hi, ich nochmal

Kokosbluete89
Kokosbluete89
08.10.2008 | 8 Antworten
jetzt hab ich noch ne Frage, sorry :) ..

aber wie habt ihr gemerkt das es bald los geht? das des baby auf die welt kommt? ich hatte schon seid mehreren wochen senkwehen und gestern bin ich mal richtig heiß baden gegangen, seid dem strampelt meine kleine fast schon durch gehend rum, das hat sie sonst nie gemacht .. immer nur eine kurze zeit lang und dann war schluss aber jetzt ist sie die ganze zeit dabei mich zu boxen *lach*
kann das ein zeichen sein das es bald los geht?

freu mich über jede antwort die ich von euch kriege ..

und sorry vielleicht hört sich die frage dumm für euch an aber ich bin noch echt unerfahren und hab wahnsinnige angst vor der geburt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hatte an dem tag durchfall^^
und abends ging es dann von der einen auf die anderen minute los mit wehen abständen von 8 min. vorher hatte ich sonst nichts
Taylor7
Taylor7 | 08.10.2008
7 Antwort
ich hatte
wehen ab 30 std. vor der geburt... die haben sich durch rückenschmerzen und harten bauch sowie ziehen im bauch geäußert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
6 Antwort
...
Also bei meinem ersten war ich auch total panisch, aber wenn es dann mit den Wehen losgeht denkst du nur noch an das Baby. Wehen fühlen sich bei jedem anderst an, bei mir war es erst mit rückenschmerzen verbunden, dann hatte ich Bauchschmerzen so wie krämpfe und wenn die in regelmäßigen abständen kommen, weist du das es wehen sind. Der zweite ging viel zu schnell, da habe ich die wehen kaum mitbekommen.
tini11
tini11 | 08.10.2008
5 Antwort
Wann gehts los
Guten Morgen, Bevor die Geburt losgeht, lösst sich ein paar Stunden vorher der Schleimpropf, kannst du gar nichtübersehen (: Mir hat meine Hebamme damals den Tip gegeben, ich soll losfahren, wenn ich bei den Wehen anfange das Gesicht zu verziehen. Nur Mut, ich hab es vorher auch nicht geglaubt aber die schmerzen sind hinterher vergessen. Gruß Gabi
gabriele79
gabriele79 | 08.10.2008
4 Antwort
OH da kann ich dir leider auch nichts zu sagen
Bei meiner ss kam meine Tochter 7 Tage nach ET und ich glaube auch nur weil ich mir das so sehr gewünscht habe das sie ganau auf dem tag kkommt weil das von mir und meinem Partner der Jahrestag ist. War auch total aufgeregt wie weit bist du denn jetzt?
Babylena06
Babylena06 | 08.10.2008
3 Antwort
beim ersten hat es mit leichtem
bauchweh angefangen , was dann immer stärker wurde und das hat bis ins kreuz gezogen, der bauch wurde auch hart beim zweiten hatte ich keine anzeichen:ausser den schleimtropf und die presswehen
gitti27
gitti27 | 08.10.2008
2 Antwort
Hallo
Das ist meine zweite SS. Auch ich meine die ganze Zeit es ginge los. Senkwehen habe ich noch und nöcher gehabt. Bauch ist schon so tief, das meine Hosen alle nicht mehr richtig sitzen. Heißt bin ständig am zupeln. Bin auch heiß baden gegangen. Aber was macht sie?! Das gleiche wie bei dir. Toben!!! Kenne ich von der ersten SS überhaupt nicht. Hatte einen Blasensprung in der 36 SSW. Deshalb ist das hier auch, ziemliches neuland für mich. Wünsche Dir aber trotzdem noch ein paar schöne Tage mit deinem Bauchzwerg. Die kommen sowieso wann "Sie" wollen. Und nicht, wenn wir es gerne möchten, habe ich mir sagen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
1 Antwort
vielleicht...
freut sie sich dich bald zu sehen =) Ich hatte ein ziehen im rücken, dass dann immer stärker wurde, also so gings bei mir los, ist aber wie bei allen immer unterschiedlich! glaub mir, du wirst es merken wenn es losgeht! sturzgeburten, also dass das kind ein paar minuten später da ist sind was seeeehr seltenes also mach dir keine sorgen!!! die angst würde ich dir natürlich gerne nehmen wenn ich könnte! am besten du freust dich einfach auf dein mäuschen dann wird alles viiiel leichter!!! und jetzt mach dir nicht so viele gedanken!!!!
LE-Candy
LE-Candy | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading