Bin wieder da und diesmal zu zweit: -))

Mami1990
Mami1990
21.09.2008 | 20 Antworten

(Achtung sehr lange;-))

Hallo an Alle, jetzt war ich ne ganze Woche nicht hier..puhh..lange Zeit für mich ^^
aber es hatt ja alles seinen guten Zweck:-) Denn wie hier manche wissen bin ich Sonntagsabend ins Kh weil ja eingeleitet werden sollte .. ja um 22 uhr haben sie mir ein Gel eingeführt dass den Muttermund weicher machen sollte .. die Hebamme zu meinem Freund:" .. sie können ruhig heute nach hause fahren das geht auf keinen Fall so schnell .. " jaja gottseidank ist er nicht gefahren denn um ca 1 in der früh haben die ersten Wehen begonnen, die schon etwas schmerzhaft waren .. die sich ziemlich schnell steigerten .. so um 3 hab ichs nimma ausgehalten u hab die hebamme gerufen, wir dann ab in den Kreissaal ans CTG..der hat mal wieder keine Wehen aufgezeigt..eh klar..um 4 waren die wehen dann so heftig dass sie mir ein Schmerzmittel gegeben hat so dass ich auch einmal schlafen konnte..hab ich dann auch bis ca.6:30 dann wieder wehen, wieder ctg das war nicht so schön .. muttermund schon schön weit offen, gebärmutterhals kaum mhr vorhanden..aber bei jeder Wehe von mir sind die Herztöne vom kleinen auf 60 runter gefallen .. ärztin meinte dann tja da müssen wir nen kaisrschnitt machen:-(
so ein scheiß, gnau das wollt ich nicht..hatte riesen Schiss und hab hftig angfangn zu zittern.
Fruchtblase wurde aufgstochn, ich wurde noch rasiert^^, umgezogn und dann ab in den OP .. mein Freund irgendwo zum umziehen für den Op .. hatte angst dass er nicht mhr rein darf:-(
Im Op haben die mir dann ne PDA verpasst, der anästisist(schreibt man das so?) meinte dabei zu mir .. schwer bei ihnen die richtige stelle zu finden.mmhh dankeschön..kann ja eh nur gelähmt davon werden;-( naja dr sticht dann da infach so 2 mal rein..echt angenehm .. keine Ahnung was der da gemacht hat, aber ich war völlig weg, war bis zu den Händen betäubt, hab kaum Atmen können und auch kaum noch sprechen. Hab dann ne Sauerstoffmaske bekommen, mit der gings, hatte echt manchmal das Gefühl ich ersticke .. :-(
dann spürte ich auch schon bald so ein ruckeln im bauch und dann kam auch ndlcih mein Freund an..gottseidank .. denn 2 minuten später auch schon der erste Schrei .. kaiserschnitt auch gerade noch zur letzten Sekunde gemacht..der Kleine war schon ganz blau:-( .. die schwester dann gleich weg mit ihm..5 minuten später durfte ich ihn dann für 5 sekunden anschauen..dann wurde er mit meinem Freund noch weggebracht..ich fertig getackert..hab nämlich so Klammern reinbekommen statt Nähte..iiiih schau aus wie frankenstein;-)
Dann wurde ich in so ein Aufwachzimmer gebracht..in dem ich ne halbe stunde ganz alleine lag und mich kaum spürte..dann endlich kamen meine 2 Männer und endlich durfte ich meinen kleinen Schatz das erste Mal richtig sehen und im arm halten..das war echt wunderschön..genauso wie er..so süß und so klein..und leicht abstehende Öhrchen hat er hihi die hat r vom Papa:-D also die Geburt war nicht so schön aber desto glücklicher bin ich dass er endlich bei mir ist und die erste woche mit ihm war echt wunderschön und ich geb ihn den Kleinen nie wieder her :-)
Was zwar auch noch schade ist dass ich nicht stillen kann..hab bis jetzt noch keine richtige Milch nur vormilch und da bekomm ich gerade einmal 10 ml aus meinen Brüstn:-( daher müssen wir zufüttern..das find ich zwar auch nicht so schön aber so ist s nunmal.

AJA Leander ist mit einem gburtsgewicht von 3150 gramm und 50 zentimer, mit einem Kopfumfang von 34, 5 auf die Welt gekommen..ein süßer Kleiner zarter Froch/schildkröte ich find er sieht ein wenig so aus weil r so große Knopfaugen hat und so lieb herum schaut ..

ja also ab jetzt bin ich endlich richtig Mami..ich freu mich wahnsinnig:-)
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch, genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei! Wegen der Milch kannst Du es ja mal mit abpumpen im Rhythmus von 2 Stunden probieren, vielleicht schießt dann genug Milch für Deinen kleinen Floh ein! Bei mir hat das prima funktioniert! Elektrische Milchpumpe kannst Du Dir in Apotheken ausleichen oder auch kaufen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
19 Antwort
Gratulation!!
Wünsche euch alles Gute!!!!
Tina001
Tina001 | 21.09.2008
18 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute für die zukunft
gizmo1978
gizmo1978 | 21.09.2008
17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
...auch von mir! Wünsche Euch ne tolle erste Zeit mit dem Sonnenschein, dann sind die Strapazen der Geburt schnell wieder vergessen! LG Steffi
teffi
teffi | 21.09.2008
16 Antwort
Geburt
Herzlichen grlückwunsch zur geburt von deinem kleinem sohnemann.Das mit der geburt hört sich ja häftig an!!! Bei mir soll Dienstag eingeleitet werden!
schnatty
schnatty | 21.09.2008
15 Antwort
herzlichen glückwunsch
auch von mir. schwere geburt aber alles ist gut und das ist das wichtigste und du hörst dich echt glücklich an. da freu ich mich mit dir. dann euch dreien alles alles gute und eine wunder wunder schöne zeit. lg ostseeschnuller
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 21.09.2008
14 Antwort
Geburt
herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute für euch drei!
micholino
micholino | 21.09.2008
13 Antwort
Na
Dann herzlichen Glückwunsch!!!UND alles gute, und viel Geduld wünsche ich dir.............Lg Julia
julia2011
julia2011 | 21.09.2008
12 Antwort
huuhhuuuu
herzlichen Glückwunsch!! kommt mir irgendwie alles bekannt vor! ich wünsch dir alles gute mit deinen Männern! glg Maddy wegen stillen.. so viel wie möglich anlegen, kommt schon noch, noch ist der Hunger nicht so groß, kannst es noch hinbekommen!Viel Glück!
Maddy28
Maddy28 | 21.09.2008
11 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch sei froh ich durfte meinen sohn 2 tage überhaupt nicht sehn weil er sofort in ein anderes kh musste.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 21.09.2008
10 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Freund sowie dem kleinen Leander... hab mir grad alles durchgelesen.. hast ja viel mitgemacht. nur das wichtigste ist jetzt das alles vorbei ist und es dir und deinen kleinen gut geht... Ich wünsche dir alles liebe und gute.. und schöne zeiten mit deinem baby lg nena
Nena024
Nena024 | 21.09.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwusch
Freu mich für euch und ein GLück das es dir und deinem kleinen Mann gutgeht nach so einer Geburt.Geniess die Zeit und erhol dich gut!Ganz liebe Grüsse Kyra
LinchensMom
LinchensMom | 21.09.2008
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
alles gute zur geburt des kleinen mannes man da hast du aber alles mitgenommen was passieren konnte.hoffe du/ihr geniesst jetzt die zeit des kennenlernens mit eurem baby lg natascha
tascha78
tascha78 | 21.09.2008
7 Antwort
......
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!! Genieße die Zeit, auch wenn sie manchmal stressig sein wird.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.09.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch!
hört sich ja wirklich nich so toll an, mit der geburt, aber hey, du hast es hinter dir und hast das schönste geschenk der welt! ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles gute, glück, liebe und gesundheit-und gaaanz viel geduld!!!! und natürlich jede menge schöne momente. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 21.09.2008
5 Antwort
Na das war doch eine
erlebnissreiche geburt und du hast es geschafft............Glückwunsch und viel spass mit dem zwerg lg.sanne
susannefunger
susannefunger | 21.09.2008
4 Antwort
dann graturlier ich dir
mal ganz herzlich zu deinem sohnemann wünsch euch eine schöne zeit :)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 21.09.2008
3 Antwort
Hey
Herzllichen Glückwunsch wünsch Euch alles GUTE!
Momo80
Momo80 | 21.09.2008
2 Antwort
..
herzlichen glückwunsch
saphira214
saphira214 | 21.09.2008
1 Antwort
hallo :-)
Na dann herzlichen glückwunsch euch drei..deine geburt war ja echt nicht so dolle aber jetzt ist es ja vorbei...alles alles gute euch.
hoi7
hoi7 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen