Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » schnelle geburt

schnelle geburt

rinchen1003
noch eine frage mein Arzt hatte gemeint ich werde eine schnelle geburt haben aber wie kann er das wissen .
von rinchen1003 am 09.09.2008 12:13h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
rinchen1003
et
bin jetzt et+5
von rinchen1003 am 09.09.2008 12:22h

3
MumMicha
Hm
Vielleicht hast du ein "gebährfreudiges Becken", dann finden die Mäuse den Ausgang ganz leicht! :-) Aber dein Muttermund könnte auch schon etwas geöffnet sein, bzw. schon weich. Das Kleine hat veilleicht auch schon eine super Startstellung eingenommen! Meine FÄ hat bei mir zwar nichts gesagt, aber ich hatte drei tolle Geburten! DIe erste dauerte von der ersten Wehe her 1 1/2 Std. Die Zweite dann 40 Minuten und mein Kleiner Wie weit bist du denn???? LG Micha
von MumMicha am 09.09.2008 12:19h

2
kathi88
..
vielleicht ist dein muttermund schon gut offen?oder dein Becken gebärfreudig wie manche es nennen??? frag ihn doch mal...;)
von kathi88 am 09.09.2008 12:16h

1
Phine-Sascha
hi
vieleicht ist der kopf nicht zu groß.... oder du hast eine gute muskulatur, oder er will dir nur mut machen.
von Phine-Sascha am 09.09.2008 12:16h


Ähnliche Fragen


schnelle backfrage :-)
10.08.2012 | 9 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter