Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » ctg zeigt regelmäßige wehen,aber ich merk sie nicht

ctg zeigt regelmäßige wehen,aber ich merk sie nicht

jungeMama2007
Mein ctg zeigt deutlich regelmäßige wehen an, jedoch merke ich sie nicht. im stehen/beim laufen oder sitzen merk ich sie ganz deutlich aber eben nicht im liegen. ist das normal?
lg babett
von jungeMama2007 am 25.11.2007 20:03h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
jungeMama2007
das ist es ja
ich bin eben schon 4 tage über den termin, deshalb warte ich ja das es losgeht. muss immer ins kh zum ctg weil mein fa in einer anderen stadt ist als ich mich jetz befinde. die haben gesagt ist ok und soll dienstag wieder kommen
von jungeMama2007 am 25.11.2007 20:18h

6
huebsche
wehen
welche woche bist du??
von huebsche am 25.11.2007 20:15h

5
LadyCuba
unterschiedlich denke ich
Hallo! ich denke für deinen Körper ist das liegen eine erholsame Position, so das du die Wehen dann wohl nicht merkst, weil sich dein Körper entspannt fühlt. Ich habe meine Wehen damals in jeglicher Situation gespürt, sei doch froh wenn mal entspannen kannst ;) Aber verstehe natürlich das du dich wunderst... Was hat dein FA dazu gesagt?
von LadyCuba am 25.11.2007 20:08h

4
jungeMama2007
ich will sie ja endlich haben
ich will ja das sie endlich so sind das es losgeht. bin ja schon 4 tage drüber
von jungeMama2007 am 25.11.2007 20:08h

3
mami2206
wehen nicht merken
das ist vollkommen normal das sind die vorwehen die habe ich auch nicht gemerkt aber sie waren regelmäßig zu sehen aba das kann sein das die geburt trotzdem noch lang entfernt ist war bei mir auch so. bis dann letztendlich der kaiserschnitt kam
von mami2206 am 25.11.2007 20:06h

2
pink-lilie
hallo
na du hast es ja gut genieß es, es kommt die zeit wo du sie merken wirst, ansonsten bleib liegen wenn du da keine schmerzen hast
von pink-lilie am 25.11.2007 20:06h

1
borschky
kann...
vorkommen ich habe sie weder im sitzen noch im liegen noch im laufen gemerkt ich habs sie garnicht gemerkt und bin dann an den wehentropf gekommen danach merkte ich sie um so doller...
von borschky am 25.11.2007 20:05h


Ähnliche Fragen


regelmäßige wehen seit einer woche
08.05.2012 | 6 Antworten

wie merk ich das ich wehen hab :D
30.09.2011 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter