Wie kommt mein Kind eher auf die Welt?

MamaundPapa08
MamaundPapa08
26.08.2008 | 9 Antworten
Tach!
Bin immer noch in der 40. Ssw. und war schon zwei Mal im Krankenhaus. Da wurde mir schon gesagt, dass die Plazenta reif ist und das Kind kommen könnte, aber nix passiert.
Rotwein und soweiter hilft auch nicht bei mir und spazieren geh ich auch jeden Tag. Was kann ich noch machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
dein baby
entscheidet den richtigen zeitpunkt!!! genieß die letzten paar stunden oder tage lieber noch und lass es auf dich zukommen ohne irgendwelche hilfen... danach hast du erstmal keine zeit mehr für dich... nur ein gut gemeinter rat viel glück
hitze98
hitze98 | 26.08.2008
8 Antwort
Ok,
einmal hätte gereicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
7 Antwort
sex soll auch helfen
...
rubiosueno
rubiosueno | 26.08.2008
6 Antwort
hi
ich hab dampfsitzbäder gemacht, heißes Wasser in die Kloschüssel stellen, Heublüten rein und drüber setzen, bei mir hat es geholfen. oder nimm nen Wehentrunk mit beaufsichtigung deiner hebamme oder so. LG
MiriamFabio
MiriamFabio | 26.08.2008
5 Antwort
Hey,
Du solltes ein erkärtungsbad nehmen die kräuter sorgen dafür das es langsam los geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
4 Antwort
Hallo
Angeblich soll Himbeerblättertee, Zimt, warmes Baden, Treppen steigen, Fenster putzen, ... helfen! Bei mir hats nicht funktioniert. Ich denke wenn dein wurm kommen will, dann kommt er und beschleunigen kannst du das nicht! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte auch alles ausprobiert es half nix das kind kommt wenn es will, kann dir evtl. ein tip geben ganz viel treppen steigen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
Hallo
Angeblich soll Himbeerblättertee, Zimt, warmes Baden, Treppen steigen, Fenster putzen, ... helfen! Bei mir hats nicht funktioniert. Ich denke wenn dein wurm kommen will, dann kommt er und beschleunigen kannst du das nicht! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
1 Antwort
vielleicht hilft das??
Ich habe am abend bevor meine tochter in der nacht kam ziemlich scharf gegesssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
18.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading