Hallo Zusammen

kugelblitz-de
kugelblitz-de
01.02.2008 | 14 Antworten
Da bin ich wieder wollt euch nur mitteilen das meine kleine Maus Lindsay-Angelin jetzt da ist, es war eine schwere Geburt 10 Tage drüber, über 20 Std. in den wehen gelegen und dann doch Notkaiserschnitt, weil sie eine Sternen Guckerin war.Aber Sie ist so süß das man alle Schmerzen die man hatte vergisst.Sie wog 4285g, 58cm, Kopfumfang 37cm ein ganz schöner brocken.Ich wollt mich bei allen bedanken die mich in der zeit meiner Schwangerschaft mit ihren Erfahrungen bei vielen Sachen sehr geholfen haben und es auch eventuell auch weiter tuen. Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
alles gute
zu deinem kleinen schatz! Ich hatte auch nen notkaiserschnitt. Aber hast recht der Schatz wars wert! viel spaß und alles liebe.
Dany2211
Dany2211 | 01.02.2008
13 Antwort
herzlichen glückwunsch
zu deinem baby! trotz schwerer geburt ist das baby nun da. und ja wie du geschrieben hast man vergisst alle schmerzen sehr schnell sobald man sein baby in den armen halten darf:-) alles gute wünsche ich! lg
piccolina
piccolina | 01.02.2008
12 Antwort
Meinen
herzlichsten Glückwunsch und alles gute.
Mam35
Mam35 | 01.02.2008
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und ich wünsche Euch nur das Beste LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2008
10 Antwort
herzlichen glückwunsch
wünschen dir auch alles liebe bei mir war es so ähnlich 12 stunden wehen etwas leichter und kleiner und 4 tage drüber grins! genieße die schöne zeit!!!
Nadine85
Nadine85 | 01.02.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ein wirklicher Brocken ;-) Viel Spaß mit der Maus
JaLePa
JaLePa | 01.02.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
..und alles liebe , für euch-wow, super broken...ich hoffe ihr seid wohl auf und es geht euch allen prima....
4kids
4kids | 01.02.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
alles gute für euch.
steffi1973
steffi1973 | 01.02.2008
6 Antwort
Herzlichen
Glüüüüüückwunsch... hmmmm seufz.. und ich hab noch soooooo viele Wochen vor mir..wünsch dir eine schöne Zeit :O)
Böhnchen
Böhnchen | 01.02.2008
5 Antwort
WOW.....
da haste ja was mitgemacht..... Mein Glückwunsch!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 01.02.2008
4 Antwort
HEY...
Alles liebe auch von mir bzw.uns..!!!!!!!!
not_stupid
not_stupid | 01.02.2008
3 Antwort
hallo herzlichen glückwunsch
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 01.02.2008
2 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch
Leonie1106
Leonie1106 | 01.02.2008
1 Antwort
gratuliere
willkommen im mamaiclub ;-) wünsch euch eine aufregende, schöne zeit
Katrin1407
Katrin1407 | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen