Stimmt da was nicht?

freufreu
freufreu
18.08.2008 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Also ich hab morgen ET und so langsam echt keine Nerven mehr. Ich möcht meinen Krümel doch so gern jetzt oder bald bei mir haben.
Das schlimmste ist, wenn ich hier lese, was Ihr alles für Anzeichen habt oder hattet. Ich hab kein einziges! Weder Schleimpfropfabgang, noch irgend nen Ziehen und auch keine Rückenschmerzen- mir geht es rund um super.
Das macht mich total fertig!
Hab mir schon mal überlegt mit den üblichen "Mittelchen" mal etwas nachzuhelfen, aber das lass ich lieber, weil viele von falscher Wirkung oder extremen Nebenwirkungen reden.
Hm .. jedenfalls kann doch da bei mir was nicht stimmen, oder?
Hätte soo gern wenigstens ein Zeichen, dass es bald losgehen könnte.
Oder zählen Verfressenheit und Faulenzerei auch dazu? Das würd da schon eher auf mich zutreffen.

Danke für Eure Antworten im Vorraus,
LG, dani

Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nochmal ich
wenn das baby ruhiger wird ist es schon ein gutes Zeichen, muss sich ja auch auf die schwere Geburt vorbereiten!
Mamizweierbuben
Mamizweierbuben | 18.08.2008
12 Antwort
hallo
ich war am ET morgens um 8 beim Arzt. MM komplett zu keine Anzeichen. Mittags gegen 1130 Uhr gingen die Wehen los und um 22.38 Uhr war mein kleiner schatz dann da..... wünsch dir alles gute und ne schnelle geburt....
Mamizweierbuben
Mamizweierbuben | 18.08.2008
11 Antwort
hi
ich war am tag bevor ich wehen bekam noch bei meinem FA und der hat gesagt das es noch dauern kann!Am nächsten tag hatte ich dann schon wehen!Das geht schneller wie man denkt!Hatte die ganze zeit auch keine anzeichen dafür das es bald los geht!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 18.08.2008
10 Antwort
Ich nochmal...
Ja es ist mein erstes Baby und es bewegt sich auch noch spürbar, obwohl es seit gestern deutlich ruhiger im Bauch geworden ist. Hab ja eh morgen Fa-temin. Mal schauen. Danke für Eure Antworten, dani
freufreu
freufreu | 18.08.2008
9 Antwort
9tage
war auch 9 tage drüber. war schrecklich ungeduldig. am 9.tag bin ich dann zum kh und habe denen gesagt, dass die endlich etwas machen sollen. da am ctg, tatsächlich ein paar wehen zu sehen waren, habe ich kügelchen bekommen zur förderung. war nicht wirklich hilfreich. habe dann einen wehencoktail, genommen. würde ich aber abraten, die wehen sind dann extrem schlimm.
nancyciara
nancyciara | 18.08.2008
8 Antwort
Du bist süß!!!
Ich wäre damals roh gewesen wenn ich keine Anzeichen gehabt hätte ;o) Mach doch mal das allround paket...Tagsüber Himbeerblättertee Abendessen ein KLEINES Gläschen sekt zum dessert etwas mit ingwer und nelke...danach ein heises das soll helfen ich wünsche dir viel Glück und alles gute! LG Ani
Anilein26
Anilein26 | 18.08.2008
7 Antwort
Keine Sorge
Hallo Du! Mach Dir keine Sorgen...Du bekommst Deinen Krümmel sicherlich bald. Du wirst sehen in einigen Tagen hast Du Dein Baby in der Hand. Ich hatte übrigens auch garkeine Anzeichen...kein Schleimpropfen...keine Rückenschmerzen...wir sind sogar noch im Urlaub gewesen weil es mir so gut ging. Und plötzlich ist meine Fruchtblase geplatzt und wir mussten ins Krankenhaus, obwohl ich noch keine Wehen hatte. Beim ersten Kind soll es sogar ganz normal sein, dass das Kind etwas später kommt. Also mach Dir keine Sorgen...das wird alles gut werden. Liebe Grüße!!!
Princess_78
Princess_78 | 18.08.2008
6 Antwort
2 Wochen...
sind vollkommen im Normbereich über dem ET! Es kann schneller gehen als du denkst!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 18.08.2008
5 Antwort
bei mir ging damals auch kein
schleimtrpf ab oder wie des heißt ich hatte auch keine anzeichen es ist einfach unerwartet passiert mach dir keinesorgen das was bei dir net stimmt wenn du dir so unsicher bist dann geh doch zu fa aber treten oder so tut es noch oder lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.08.2008
4 Antwort
.........
jaja die babys kommen wann sie wollen.meine sis hat heute ET und es tut sich auch nichts mehr.gehe doch mal spazieren und abends ne runde heiss baden und dann noch mal mit deinem mann/freund nen bischen sexeln das hat bei mir geholfen im oktober letzten jahres alles gute für die geburt
tascha78
tascha78 | 18.08.2008
3 Antwort
ist das dein erstes Kind???
da kann es sein das es bis zu 10 tage später kommt. wird aschon noch losgehn, bei manchen von einer auf die andre minute, nur geduld...
ich85
ich85 | 18.08.2008
2 Antwort
ich hatte auch
keine wirklichen Anzeichen... Bin einfach morgens mit Wehen wachgeworden. Das war 40+3SSW! 40+4 war er dann da! Wenn dein Schatz soweit ist wird er sich schon auf den Weg machen!!!
mutti1000
mutti1000 | 18.08.2008
1 Antwort
ich hatte auch kein zeichen
ich hatte nichmal senkwehen und dann von einer min. zur anderen gings los und der schleimpfrof ist auch er im kh bei der geburt abgegangen
Taylor7
Taylor7 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimmt esoder ammenmärchen?
08.01.2009 | 8 Antworten
Frage kam bestimmt schon öfter
21.12.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen