Ab wieviel cm löst sich der sogenannte Schleimpfropf?

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
09.08.2008 | 2 Antworten
Hallo! Ich wollte mal fragen, wann sich bei euch der Schleimpfropf vor der Geburt gelöst hat? Bei meinem ersten Kind hat er sich am Tag der Geburt gelöst, der MuMu war 1cm offen. Jetzt ist er fingerdurchlässig (wie breit das auch sein mag?) und noch keine Spur..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schleimpfropf
Hi, bei mir war es am Tag vor der Entbindung. Hat sozusagen die Geburt eingeleitet ;-). Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen. LG Mamausi
Mamausi
Mamausi | 09.08.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo bei meiner Grossen hat es sich 3Tage vor der Geburt gelöst und bei meiner Kleinen durch Nachhelfen vom Arzt 2 TAge vor der Geburt... MFG und alles Gute für dich
flohmami
flohmami | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen