SAGT MAL LESST IHR DIE FRAGEN RICHTIG?

Fabian22122007
Fabian22122007
07.08.2008 | 13 Antworten
hier will eine in der 38. Woche Tips zum einleiten weil sie" keinen Bock" mehr hat ..
und ihr antwortet munter drauf los , Rizinuß ..
in der 38. Woche :(
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wehen einleiten
ich bin in der 38 ssw und bei mir üssen sie die wehen einleiten. kind nimmt nicht mehr zu!!:-( würde aber ganz gerne noch warten wollen weil im bauch geht es den babys meist besser. wäre schön könnte noch warten
Opelmami
Opelmami | 09.08.2008
12 Antwort
wer hat schon lust...
na das sie keine lust mehr hat...klar, solche momente hat jeder mal. die letzten wochen können sich echt in die länge ziehen...hatte heute auch mal keine lust mehr. aber im endeffekt wissen wir ja, je länger das baby beschützt in unserem bauch ist, desto besser ist es. und jetzt haben wir schon so lange zeit ausgehalten, da sind die paar wochen doch ein klaks. ich hab ihr gar nicht geantwortet...staune aber immer wieder über nette tipps...naja...ganz normal kann das wohl nicht sein...
mary-j
mary-j | 08.08.2008
11 Antwort
hi
Also ich bin auch der meinung das, dass total crazy ist von ihr. Nur weil sie kein bock mehr hat . Aber ich bin auch der meinung sie kann versuchen was sie will die kleinen kommen wenn sie reif genug sind. Ich bin selbst in der letzten woche schwanger und hatte so oft kein bock mehr bei der wärme, aber deswegen habe ich nicht daran gedacht irgendwelche versuche zu starten und mein spatz eher auf die welt zu locken. Ich finde man sollte nicht an sich denken , sondern an die gesundheit des babys.
amyxx
amyxx | 08.08.2008
10 Antwort
ich habs ja auch versucht .....
aber NACH TERMIN ....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.08.2008
9 Antwort
A B G E R A T E N
Ich habe meine Meinung auch zu dieser Frage geschrieben bloss ich war so schlau und habe davon abgeraten ist doch echt irre ich bin der Meineung das jeder Tag zählt gerade in der SS. LG ich habe mir also die Frage durchgelesen. Es gibt doch noch Leute mit anderen Meinungen.
01011984
01011984 | 07.08.2008
8 Antwort
@Fabian22122007
ich geb dir vollkommen recht obwohl ich selbst keine lust mehr habe!!!!!!! ABER ICH HALTE TAPFER DURCH!!!!!!!!!!!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 07.08.2008
7 Antwort
Hehe...
'Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.' Sei ihnen nicht böse. xP
kekshandlung
kekshandlung | 07.08.2008
6 Antwort
keine sorge
wenn das baby nich will, dann will es nicht... wie viele von euch haben denn schon viele einleitungsversuche erfolglos hinter sich?
hannymoon
hannymoon | 07.08.2008
5 Antwort
ich
habs nich mitbekommen, aber das ist echt assi, sorry für diese frau, a ber man sollte schon etwas verantwortung haben!
LoveBaby
LoveBaby | 07.08.2008
4 Antwort
antworten
na ja jeder muss es ja selber wissen was sie antworten und die die frage gestelt hat muss es ja selber wissen die wird nie einleiten können in der 38 ssw wen si nicht einmal in der 40ssw einleiten sie warten so lange si nur können
maex-452
maex-452 | 07.08.2008
3 Antwort
tja
so sind eben einige .... ohne worte
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 07.08.2008
2 Antwort
wie doof issn das
???? aber ich bleibe lieber leise sonst gibt es gleih wieder stress
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 07.08.2008
1 Antwort
oh
mein gott! was soll den das?? ist doch total verantwortungslos, werden da nicht die fragen durchgelesen?? die schwangerschaft vergeht eh so schnell und dann schon in der 38 ssw---- man bin platttt
saecco
saecco | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nicht mehr richtig hören
12.08.2012 | 3 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen