Hallo ich habe seit der 35 Woche "frustane Wehen" die aber nichts bewirken

yve76
yve76
05.08.2008 | 1 Antwort
Eigentlich bin ich in der 35/ 36/37 SSW..froh darüber gewesen..das mein Sohni nur übt .. aber nun bin ich in der 39.ssw und so langsam kann ich das Wort "frustane Wehentätigkeit" nicht mehr hören .. denn es dürfte jetzt aber mal so langsam etwas passieren .. denn lustig ist es nicht, wenn mam immer diese Art von Wehen hat..die sich teilweise schon recht kräftig anfühlen ..

Ich möchte noch erwähnen, das ich bereits 2 Kinder habe und somit weiß..wie sich das anfühlt ..





Wer hat denn auch erfahrungen dieser Art gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
fand
diese wehen auch schlimm...hatte sie auch über 6 wochen lang...schlimm war vor allem dass mir teilweise die luft wegblieb... bald hast du es ja geschafft ;-) alles liebe
hexenmammma
hexenmammma | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte dieser zyklustee was bewirken?
07.08.2012 | 3 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen