Kilian is born!

pfauchi1980
pfauchi1980
03.08.2008 | 11 Antworten
Am 27.07.08 um 2:17 war es soweit! Kilian war geboren.
Wer sich noch erinnern kann, hab ich am 26. noch gefragt ob der Schleim der mir abgeht dieser Propf ist. Ich hatte den ganzen Abend dann immer ein kleines ziehen, das ich aber niemals als Wehen gedeutet hätte, da sie fast nicht zu spüren waren, und keine Regelmäßigkeit hatten. Also legte ich mich um 22 Uhr nochmal hin um zu schlafen. Um punkt 0:00 wurde ich wach und mußte "lulu". Dann ging ich wieder ins Bett, und da passierte es! Die Blase platzte. Ich weckte meinen Schatz und bat ihn mir meine Hose zu bringen. Ich rief sofort die Rettung an und meine Freundin das sie sofort wegfahren soll. Die Rettung war da, aber mit zwei angezwiederten Menschen das es mir schon wieder reichte. Es wurde lauthals geschimpft obwohl sie wußten das nebenan noch ein Kind schläft. Sie haben sich beschwert weil es bei uns nicht so breit ist das sie locker mit dem Bett durch kommen, sondern den Sessel nehmen mußten. Das ist die Höhe! Naja dann wollten sie mit mir nicht in mein Spital weil der Typ Angst hatte das die Presswehen beginnen. Ich war soo sauer! Also raste die Tussi wie ne gesengte Sau und ich mußte schon mit Wehen von 1 Min. arbeiten. Er tivckte aus und bekam die Panik. Da sagte ich ihm das nicht er ein Baby bekommt sondern ich und das wir es noch ins Spital schaffen. Dort angekommen ging alles schnell. Kleidung aus, Nachthemd an, Infusion an (wegen den Steptokocken), Freundin da, Wehen ohne Pause, auf alle Vier, drei mal Pressen..KILIAN DA! Aber dann verlor ich leider sehr viel Blut und meine Gebärmutter zog sich nicht zusammen. Also bekam ich eine Narkose und dort stellte sich raus das sie ein 4mm kleines Plazentastück nicht löste. Glück gehabt das meine Gebärmutter sich also nicht zusammenzog. Heute geht es mir super. Es dauert halt noch ein bisschen bis wir alle zusammenspielen, aber wir sind sehr positiv und glücklich!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
herzlichen glückwusch
ich wünsche dir alles alles gut zu der geburt! ps der 27 ist ein gutes datum meine ist am 27 8 auf die welt gekommen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
10 Antwort
Guten morgen
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kilian. Da hast ja eine super Geburtsgeschichte .... mein Beginn ins Leben ... Alles Gute Euch. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 03.08.2008
9 Antwort
Hallo... Herzichen Glückwunsch.........
also bei mir war es fast so wie bei dir... Ein bisschen ziehen, schlafen gehen, aufgewacht mußte dann auf klo bin wieder ins bett und dann passierte es. Blasensprung.... Habe dann einen RTW gerufen.. Die 2 sanitäter waren gerade mal 20 jahre alt...Dann haben sie mich nicht in mein KH gefahren angeblich war es überfullt???? Da war ich Baff...Komisch.... weiß bis heute nicht warum.. aber ist ja egal.. Hauptsache den Babys geht es gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
8 Antwort
herzlichen glückwunsch...
erstmal alles gute zu deinem spatz und deine geschcihte ist ja echt der hammer... ich glaube ich hätte dem typen ein paar geknallt... wünsche euch alles gute!!!
katti1985
katti1985 | 03.08.2008
7 Antwort
Wow, was für eine
Geburtsgeschichte!! Wünsche euch alles erdenklich Gute!!!!!
mutti1000
mutti1000 | 03.08.2008
6 Antwort
Glückwunsch
Mein Glückwunsch und noch eine schöne kennenlernzeit euch allen..das mit den Rettungsleuten ist ja echt heftig....ich bin GSD mit meinen Schatz gefahren...wie schon erwähnt wurde, hättest auch mit deiner Freundin fahren können und es wäre nicht so anstrengend gewesen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
5 Antwort
Geburt
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit dem Würmchen :-) Man sind die nett gewesen die Sanitäter ;-)
Judithdiva
Judithdiva | 03.08.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute! Ich hoffe du hast dich beschwerd im nachhinein über die Sanitäter! Liebe Grüße Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
3 Antwort
-------------
Hallo Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles GUTE für euch. Oh man denen würde ich aber was sagen das kann ja wohl nicht war sein.Beschwer dich mal bei denen ihrem Vorgesetzten Was das soll. Weiter hin viel Glück und toi toi toi
conny80
conny80 | 03.08.2008
2 Antwort
Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs.Das war ja ein richtiges Abenteuer das du da erlebt hast.Wünsch dir ganz viel Glück mit dem Kleinen.
elasamira
elasamira | 03.08.2008
1 Antwort
herzlichen glückwunsch
und bei den netten rettungsleuten^^ hättest dich auch von deiner freundin fahren lassen können.. wäre wohl stressfreier geworden
Taylor7
Taylor7 | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby Born Pferd
25.12.2010 | 2 Antworten
Pampers - ab wann new born 2 -
08.09.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading